Zu früh gelobt..
Vorgestern ist sie jetzt auf einmal nach ca 20km fahren - immer noch nicht schneller als 45km/h, da ich sie noch einfahre auf einmal nur noch schlecht gelaufen, also so, dass sie nichtmehr richtig gezündet hat nur noch zwischendurch, wodurch das fahren nahezu unmöglich war, sie ist aber noch gelaufen und ich bin noch 2km so gefahren bis zu meinem Bruder wo ich sie abstellen konnte.
Gestern wollte ich dann nochmal dran. Aber sie ist dann gar nichtmehr angesprungen. Es hört sich so an als ob sie gar nicht mehr zündet. Deshalb dachte ich, naja evtl ist es der Unterbrecher, aber nach dem Tausch sprang sie auch nicht an.
Nach mehrmaligem Kicken hat sie dann auf einmal sehr laut aus dem Auspuff gezündet. Unterbrecher ist auf 0,4mm eingestellt und schliesst bei 20mm davor.

Ich habe keine Ahnung :( was vll noch zu sagen ist: zwischendurch fühlt sich der Kickstarter anders an.. er Klemmt nicht, sondern lässt sich nur etwas schwerer Kicken - ist das normal?

LG
Julian