+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: simson schwalbe kr51/1


  1. #1

    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    wischhafen
    Beiträge
    1

    Standard simson schwalbe kr51/1

    ich habe mein motor komplett ausgebaut gehabt und alle dichtungen , simmerringe und kugellager neu gemacht und hab da jetzt ein problem und zwar ich kriege den ersten gang nicht richtig rein hab auch schon an der einstell schraube gedreht und hab festgestellt das es nicht besser wird aber jedenfalls der 2 und 3 gang funktioniert kann mir vielleicht einer sagen woran es liegen könnte oder gibt es noch mehr einstell schrauben oder so ? mfg thunderwhells

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Hallo Donner Whell,

    bitte nutze ein paar
    Absätze

    Absätze

    Kommata ,,,,

    Pünkte....

    und gross und KLEIN Schreibung, dann kann man Deinen Text leichter lesen.

    Nix für ungut :wink:

    Die Einstellung steht im Schwalbe-Buch auf Seite 122:
    (leicht verkürzt)
    1. Beide Einstellschrauben 2 bis 3 Umdrehungen zurückdrehen
    2. 1. Gang einlegen und Hebel unten festhalten, jetzt die hintere Einstellschraube vorsichtig bis zum Anschlag eindrehen und kontern.
    3. 3. Gang einlegen und an der vorderen Schraube ebenso verfahren


    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe Kr51/1 oder Kr51/2....
    Von Blackheadx89 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 21:19
  2. Simson Schwalbe KR51/1K Blinker
    Von 77519213 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.