+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Simson schwalbe KR51 /1 K 1979 gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard Simson schwalbe KR51 /1 K 1979 gestohlen

    Hallo Leute,
    meine Schwalbe wurde mir letzte Nacht vor meiner Haustür in Oldenburg gestohlen. Fahrzeugsidentifizierungsnummer ist : 796574
    Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wo ich suchen sollte?
    Wenn ihr etwas hört oder euch Einzelteile angeboten werden sollten, meldet euch bei mir! Meine Schwalbe war original weiß lackiert, wurde aber im oktober 2009 generalüberholt und rot lackiert. zusätzlich wurde eine elektronische Wegfahrsperre installiert.

    Danke,
    Steffi

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    hinterhöfe und nebenstraßen in umgebung absuchen und am besten ein paar flyer an den ampeln anbringen.
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    vll. ne Anzeige in der Zeitung, falls sie jemand gesehen hat... Zettel an Ampeln, Einkaufszentrum....wo es über all geht ...
    Hoffe du bekommst sie bald wieder :(
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  4. #4

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    danke euch, ich war schon bei der polizei, habe im fundbüro angerufen und habe den diebstahl in verschiedenen foren gepostet.
    ich werde das mit den flugblättern morgen dann auch noch umsetzen.
    und morgen erscheint eine farbige anzeige in unserer Zeitung. hoffentlich meldet sich jemand...

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Und auch hier die Frage: wie hast du sie gesichert gehabt? An festem Gegenstand angeschlossen? Mit was für einem Schloss?
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  6. #6

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    ich hatte lediglich die zwei wegfahrsperren und ein bügelschloss als sicherung. ohne festen gegenstand, weil ich nichts weiter zur befestigung im hinterhof habe... :(

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Halt mal die Augen auf, welcher Assi in deiner Gegend wie ein Massenmörder aussieht, mit einer Simson rumfährt und sich offensichtlich vom Hartz IV-Satz keine neuen Ersatzteile leisten kann. Dem fährste mal unauffällig hinterher und schaust über'n Zaun auf den Hof. Vielleicht findest du dort ja im Schuppen unter den ganzen leeren Aldi-Bierdosen und -flaschen was du suchst.

    Viel Glück !
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe Kr51/1 in Magdeburg gestohlen
    Von Ostschwalbe89 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:05
  2. Welches Blau hat meine Schwalbe KR51/1 Baujahr 1979 ?
    Von jerry im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 23:06
  3. Simson Star Baujahr 1979?
    Von Simsonfreund im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 21:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.