+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson Schwalbe KR51/1K lässt sich kein Gang einlegen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Edewecht
    Beiträge
    77

    Standard Simson Schwalbe KR51/1K lässt sich kein Gang einlegen

    Hi Simson Freunde,
    ich bin am überlegen mit einen Schwalbe zu zulegen. Die die ich gefunden habe, hat ein Problem. Der Verkäufer sagt es lässt sich kein Gang einlegen und es gibt ein Problem mit der Kuplung. Darauf habe ich gefragt was das Problem mit der Kuplung sei. Er antwortete darauf "Die Kupplung hat es nicht. Man bekommt keinen Gang rein, da wahrscheinlich die Getriebezähne nicht voreinander stehen." <-- (Aus der Mail Zitiert!). Jetzt wollte ich fragen, wie man so einen Fehler beheben kann?

    LG Lars

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Man vergisst ganz schnell, was der Verkäufer erzählt und macht sich selbst ein Bild.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Hallo Lars,

    wenn die Schwalbe preislich so niedrig liegt, dass Du das Geld für eine Motorregenerierung investieren kannst und magst, dann kaufe sie und lass den Motor in Ordnung bringen.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 00:03
  2. 3 Gang lässt sich nicht einlegen Kr51/1 S
    Von SuperReal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:52
  3. KR 51 1S Gang lässt sich nicht einlegen
    Von Schwalbe S Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:08
  4. Gang lässt sich nicht einlegen!
    Von Mast im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 03:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.