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Thema: Simson Schwalbe Kr51 wieder fit machen


  1. #97
    Glühbirnenwechsler Avatar von Lambacher
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  2. #98
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    Ja. Aber hatten wir diese ganze Dreiecksflanschthematik nicht schonmal über mehrere Seiten ausgewalzt? Ich dacht, da hättest du es schon verstanden...
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  3. #99
    Glühbirnenwechsler Avatar von Lambacher
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    Das stimmt, aber das ist ja schon so lange her und ich hab heute endlich mal ein Bild gefunden wie das ganze überhaupt aussieht
    Aber ihr habt recht, ich kann mit dem Ding zwar fahren aber man merkt deutlich die nicht vorhandene Leistung. Dann hoffe ich mal das ich diesen Zylinder bekomme :)

  4. #100
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
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    Ja das ist der richtige Zylinder. Naja, die Leistung mim richtigen Zyli ist bei der Kr51 trotzdem nicht zu dolle. erwarte nicht zu viel.
    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

  5. #101
    Glühbirnenwechsler Avatar von Lambacher
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    Hab ihn...!! :) Ok, aber Bergauf sollte es dann vllt besser gehen als jetzt.

  6. #102
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    Dass der Zylinder nicht reicht, ist dir aber klar? Da fehlen mindestens noch Vergaser und Anschlussstück.
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  7. #103
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
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    jetzt brauchst nur noch denn passenden dreiecksflansch, und denn zylinder solltest du natürlich schleifen lassen

    Edit: und bei dem krümmer bin ich mir auch nicht zu 100 prozent sicher obs der richtige ist.
    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

  8. #104
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
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    Zitat Zitat von christophsschwalbe Beitrag anzeigen
    Edit: und bei dem krümmer bin ich mir auch nicht zu 100 prozent sicher obs der richtige ist.
    Den Bildern zu urteilen kööööönte er Glück haben und den kurzen Krümmer noch dran haben, würde auch das Gefrockel am Übergang zum Endtopf erklären...

    MfG

    Tobias

  9. #105
    Glühbirnenwechsler Avatar von Lambacher
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    ja der 16n1-1 vergaser muss noch her... den dürfte es ja neu geben und könnte mir vllt einer posten wie das flansch aussieht?

  10. #106
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
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    Zitat Zitat von Lambacher Beitrag anzeigen
    ja der 16n1-1 vergaser muss noch her... den dürfte es ja neu geben und könnte mir vllt einer posten wie das flansch aussieht?
    Simson Dreiecksflansch Vergaser Star Schwalbe Ansaugflansch Orginalteil DDR TOP | eBay

    aber Vorsichtig, den gibt es in 2 Winkeln, einmal für NKJ und einmal für BVF...

    MfG

    Tobias

  11. #107
    Glühbirnenwechsler Avatar von Lambacher
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    gibt es da unterschiede zwischen den beiden vergasern? Bzw welchen sollte ich mir zulegen?

  12. #108
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
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    Zitat Zitat von Lambacher Beitrag anzeigen
    gibt es da unterschiede zwischen den beiden vergasern? Bzw welchen sollte ich mir zulegen?
    kauen wir das jetzt zum xten mal durch, du brauchst den BVF 16N1-1...

    MfG

    Tobias

  13. #109
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
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    Ich hätte da noch einen!
    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

  14. #110
    Glühbirnenwechsler Avatar von Lambacher
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    Ja dann schreib mal was du dafür haben willst :)

  15. #111
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
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    du häsch a mail
    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

  16. #112
    Glühbirnenwechsler Avatar von Lambacher
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    Nur zur sicherheit: Dies ist doch auch der richtige Zylinder
    Zylinder,Kolben,Kolbenringe,KR51/1,KR51,Schwalbe,Simson,DDR,Oldtimer,original | eBay

    da dieser schon geschliffen wurde, denke ich das dieser evtl. besser geeignet ist als den ich jetzt habe.

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