Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 78 von 78

Thema: simson schwalbe "nazi-roller"?


  1. #65
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Lödeldödelööö ... macht uns alle fröh !

  2. #66
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    ich glaubs nicht: castaneda? was schreibst du da? weist du was du schreibst? du schreibst dinge die hier ÜBERHAUPT NICHT hinpassen. was für anregungenmeinst du um mehr sinnhaftigkeit diesem tread zu geben????? wer macht denn diesen traed sinnfrei??? solche leute wie DU!!!!
    lies dir bitte nocheinmal meine frage durch (das gilt auch für alle anderen bis auf Akrapovik, der die frage als einzigster anscheinend verstanden hat)
    ps: danke für die unterstützung!!!!).
    die frage berut auf keine geschichtlichen hintergründe, sondern auf eine allgemeine "gesellschaftlich kritische" beurteilung eurerseits("diesen tread eröffne ich, da ich in der vergangenheit oft von leuten gehört habe, dass die schwalbe "voll der nazi-roller" wäre.
    ich kann leider keinen zusammenhang feststellen und habe auch noch nicht die erfahrung gemacht, dass viele nazis schwalben fahren. wie seht ihr das? habt ihr erfahrungen oder berichte? warum sagen leute sowas? ist hier vllt. sogar ein nazis der sich da mal outen kann??").

    manchmal glaube ich hier sind ein paar leute in diesem forum angemeldet um nur irgend ne scheisse zu labern und die treads schlecht zu reden!
    wenn ihr diesen tread für sinnlos haltet und mich ,als treadsteller, anfangt ins lächerliche zu ziehen, dann habt ihr irgendwie einen drang auf anderer leute kosten witzig zu sein und diesen tread schlecht zu reden. und noch was: mir ist aufgefallen das viele, in diesem forum erstellte traeds, von vielen leuten wirklich sinnfrei gemacht werden. wenn man die fragen dann mit den antworten ab der 3. seite vergleicht kann man nur den kopf schütteln. DAS IST HIER LEIDER AUCH PASSIERT!!!! GUT DAS ES NOCH LEUTE WIE ACRAPOVIK GIBT!. sorry leute aber das ist sowas von scheisse...

  3. #67
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @dr. a.....,

    daß gerade DU DICH darüber ausläßt wer hier spamt, wundert mich schon (jede Woche, in der Du hier aktiv sein durftest im Schnitt einhundert Beiträge - aber darüber hatten wir uns ja schon per PN....). Wenn Du Dir den ganzen Thread von Anfang an durchliest, wirst Du sehen, daß bereits "prof" in seiner ersten Antwort "gefordert" hat, den Hintergrund zu beleuchten. Wenn, wie der Threadersteller meint viele zur Schwalbe "Naziroller" sagen, daß aber komischerweise außer ihm keiner je gehört hat, wäre es schon gut und nötig, daß der TE Erklärungen dazu abgibt.

    Und auch dieser Beitrag war ernstgemeint.

    qdä

    PS: Und jetzt ausnahmsweise mal ganz persönlich nur für Dich ---> Solltest Du Dich hier in unserem Forum nicht wohlfühlen oder gar der Meinung sein, daß Dir alle intellektuell, technisch und handwerklich sowieso unterlegen sind..... es steht Dir frei, uns einfach zu verlassen. Und sollte ich das Gefühl haben, daß das Ganze wieder ausufert, werde ich Dich nicht nur für eine Woche sperren.

  4. #68
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Also, ich hab da eine Vermutung, dass diejenigen, die auf dem Fußballplatz eine Schwalbe machen, Nazis sind. Wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrungen oder Berichte?

  5. #69
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    wieso geht der herr schwaaaaaaaaalbe jetzt nicht einfach endlich mal raus und frägt die Leute, die so ein Zeug von sich geben? Dann wüsste man ja vielleicht mal wieso, aber nein lieber hier noch 2 Seiten rumflennen...

    Ich kann hier alle gut verstehen bis auf schwaalbe und den dr. ...

  6. #70
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Das hat er ja scheinbar noch nicht mitbekommen, anders kann ich mir den letzten Beitrag des TE nicht erklären. Stattdessen pöbelt er hier rum und schert alle über einen Kamm. Liebe Mods, BITTE MACHT HIER ZU bevor ich noch ausrasten muss. BBBBIIITTTEEEEEEE!!!!!

  7. #71
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    wasn jetzt los? sagte ich das VIELE LEUTE zur schwalbe "nazi-roller" sagen?
    "daß Dir alle intellektuell, technisch und handwerklich sowieso unterlegen sind..... "
    hab ich das gesagt? was soll dieser satz?? (bitte erläutern)
    ich habe EUCH nach möglichen erfahrungen bezüglich diesem, sagen wir schimpfwort gefragt. ob IHR erfahrungen bzw. so etwas gehört habt. wenn ihr sowas noch nie in eurem leben gehört habt und ihr die schwalbe auch nicht in irgendeiner weise mit nazis in verbindung bringen könnt, dann.....bitte....schreibt einfach KEINEN kommentar. dann wüsste ich das keine antworten kommen und somit niemand davon gehört hat.
    aber man muss ja wieder drauf rumhacken und mich als treadsteller blos stellen. sry aber so IST ES DOCH!
    eine aussagekräftige antwort habe ich ausserdem schon bekommen (von Dummschwaetzer).
    lg,
    schwaaaaalbe

  8. #72
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von schwaaaaalbe Beitrag anzeigen
    "daß Dir alle intellektuell, technisch und handwerklich sowieso unterlegen sind..... "
    hab ich das gesagt? was soll dieser satz??
    Das war auf mich bezogen.
    Weil die Mods mir keine vernünftigen Antworten entgegenbringen können, versuchen sie, Posts, die sie belasten könnten zu löschen und mir meine Aussagen um Munde rumzudrehen.

    "Rhetorisch talentiert" ist was anderes. Das, was hier veranstaltet wird, kommt einer "Pressezensur gleich". Aber gut, die Simsons sind ja auch ein DDR-Produkt, das passt ja.
    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

  9. #73
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    akrapovik kannst du mir mal erklären was hier gerade überhaupt los ist? alle reden nur noch dummes zeug und schaukeln sich hoch???
    lg,
    schwaaaaalbe

  10. #74
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von schwaaaaalbe Beitrag anzeigen
    akrapovik kannst du mir mal erklären was hier gerade überhaupt los ist? alle reden nur noch dummes zeug und schaukeln sich hoch???
    lg,
    schwaaaaalbe
    Das zu erklären, würde zu lange dauern...
    Aber es ist einer der Gründe, warum, das Forum hier nur so wenig aktive Mitglieder hat. Die Meinsten werden mit so "tollen Aktionen" verscheucht.

    Wobei das unclever ist, denn
    mehr Besucher = Mehr wahrgenommene Werbung = mehr Gewinn für den Admin

    Schreib mir ne PN. Falls du ICQ hast, 4600 816 52
    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

  11. #75
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich mach jetzt Feierabend und zieh mir bei McDonald's drei Cheeseburger und 'nen Milch-Chake (Vanille) rein.

    Bye!

    PS: Soll ich euch was mitbringen?

  12. #76
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    ja, bitte eine Kassiererin. Alternativ auch BL / VVB !
    Ich hab keine hohen Ansprüche, aber 90 / 60 / 90
    (90 jahre alt, 60 Millionen auf dem Konto und noch 90 Tage zu leben)
    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

  13. #77
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Und n Taschentuch für schwaaaaalbe!
    Nicht zu fassen, was hier für Dünnes gelabert wird.

    @schwaaaalbe: Ich empfehle dir jetzt ernsthaft, den ganzen Thread nochmal in aller Ruhe durchzulesen und dir dann nochmal ne Meinung zu bilden. Die tickst einfach nur noch grundlos aus ohne die einzelnen Beiträge wirklich wahrzunehmen. Das führt dann zu häßlichen Beschimpfungen, die Keiner hier ertragen muss. Also bitte kühlen deinen Hitzkopf ab, atme tief durch und lies nochmal aufmerksam.

  14. #78
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Und da hier keine weiteren SINNVOLLEN Antworten zu erwarten sind, beende ich das Elend!

    An den TE - erst lesen, dann verstehen, dann schreiben. Nicht umsonst habe ich mein PS ganz persönlich an nur einen User gerichtet. Kaum zu glauben, aber das war Absicht.

    Und an Dr. A....,

    Du wirst mit dem Gedanken leben müssen, daß Du hier im Forum ein Gast bist [sieh es einfach so, als wärst Du bei jemandem zu Besuch, der Dich zwar nicht eingeladen hat, aber (noch) duldet].

    Und weil Deine Äußerung mit dem Geldverdienen so schön falsch ist - am Forum verdient keiner der Moderatoren, stell Dir vor. Die machen das freiwillig in ihrer Freizeit oder wann auch immer für lau - alle!

    @dummschwätzer,

    ja mir. Ich mußte heute eine "Currywurst" (in Berlin) zu mir nehmen, die keine war - ekelhaft das Teil. Und das lag nicht am Ort.

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe fährt sich wie auf "Eiern"
    Von anita31 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 15:42
  2. Interessante Internetseite zum Thema "alte Roller"
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:29
  3. "Simson Roller SCHWALBE"
    Von LIL_ÖLZE im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.