+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Simson schwalbe spinnt


  1. #1
    Tankentroster Avatar von BADBOY
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    Greifswald/Hinrichshagen Hof 2
    Beiträge
    113

    Standard Simson schwalbe spinnt

    Mal eine frage einer eine Idee?

    also meine scwalbe fährt super , es geht auch alles, aber wen ich licht an mche dan fängt sie an ab und zu zu stottern mach ich licht aus läuft sie wieder
    einer eien Idee

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    ich würd sagen schmeiss das ding weg :-)))))))))))
    du kannst fragen stellen :-))))))(((

  3. #3
    Tankentroster Avatar von BADBOY
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    Greifswald/Hinrichshagen Hof 2
    Beiträge
    113

    Standard

    lach spinner ab ins bett vieleicht weiß ja ma aeiner was und es kommen nicht nur blöde antworten
    na mal schauen

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Überprüf mal die Verkabelung. Irgendwie bekommt wahrscheinlich das braune Kabel von Zündschloßklemme 2 Kontakt mit der Masse oder einen Lichtkabel. Schau mal, ob das irgendwo am Lichtkabel oder an Kabel 2 die Isolierung ab und das Kabel blankgescheuert ist oder lose rumbaumelt.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von BADBOY
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    Greifswald/Hinrichshagen Hof 2
    Beiträge
    113

    Standard

    so auch diesen fehler habe ich gefunden und behoben das hinterrad hat den kabelbaum für die rückleucte durchschliffen weil dieser zu dicht am rad hing
    damit waren alle kabel offen und haben einen kurzschluß verursacht
    auf masse lag strom und durch das einschalten des lichtes sponn sie den rum

    MFG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe spinnt
    Von trimmi92 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.