Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 96

Thema: Simson Schwalbe von Zivilpolizei sichergestellt....


  1. #65
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Man muss es schon mal selbst erlebt haben dass die grünen Männeckes auch scheisse bauen um es zu glauben...

  2. #66
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard Der Wahnsinn.........

    Als ich alle Beiträge hier zu diesem Thema gelesen hatte musst ich tasächlich wieder zum erstem Beitrag scrollen um noch mal nachzulesen worum es Anfangs überhaupt ging denn teilweise ging es hier ja hoch her (von wegen Lügengeschichten und mein Grossonkel ist Polizist und so). Fakt ist das es in diesen Situationen viele Anhaltspunkte gibt wo etwas eskalieren kann (Polizisten vs Lanhaariger Hippieh/Glatze/Tatoobedeckter Körper). Deswegen sollte man immer aufpassen was man gegenüber der Polizei von sich gibt (gesprächstechnisch meine ich ) denn wenn sich dich wollen dann bekommen sie dich auch und wenn sie dir den Verbandskasten auseinander nehmen . Denn Polizisten mit Verstopfung und/oder zuwenig Sex können manchmal schlechte Laune haben und wenn denen deine Nase nicht passt und/oder dein äusseres Erscheinungsbild dann ziehen sie eben den Dienst nach Plan durch sei es Alkohol bzw Drogentest............

  3. #67
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Genau deswegen sollte man nicht ein T-Shirt mit der Abkürzung A.C.A.B. tragen.

    Gruß
    Al

  4. #68
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard Grins..............

    Ich werd in Zukunft jedenfalls nur Nachts ohne Licht in dunkler Kleidung fahren dann sehen sie mich vielleicht nicht denn eine Total OP mit Spitzenmaßen kann ich mir net leisten

  5. #69
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Nochmal zum Thema Drogentest!
    Ich habe da mal ne Frage!

    Warum sollte die Rennleitung denn einen Drogentest verlangen? Einfach nur so, aus Spaß?
    Wenn sie wirklich so eine Maßnahme durchführen wollten, dann hätten die auch keine Angst, die Maßnahme rechtlich zu begründen. Z.B. so genannte Ausfallerscheinungen wie unsichere Fahrweise, geweitete Pupillen u.s.w.
    Nicht umsonst heist es doch: "Wer schreibt, der bleibt". Und da wird es auch für einen "telefonischen Rechtsbeistand" sehr schwer irgendetwas zu stoppen.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass gelangweilte Polizisten, auf der Straße rumlungern und aus Spaß an der Freude, einen Drogentest mit einer Blutentnahme durchführen wollen, ohne dass irgendetwas vorgelegen hat. Ich bin mir sicher, dass in unserem bürokratischen Staat, zur Maßnahme des Drogentestes, sehr viel Schreibarbeiten zu tätigen sind.
    Und mal Hand aufs Herz, spätestens da hört dann der "Spaß" bei der "fleißigen" Rennleitung auf. Zumal sie ja selber wissen, dass nichts dabei rauskommt.

    Gruß aus Berlin

  6. #70
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Oh doch, es gibt tatsächlich absolute Idioten bei der Polizei. Einen Kollegen von mir wollten sie abends um kurz nach 10 Uhr(nach der Spätschicht) in Uniform (Justiz) pusten lassen. Der hat dankend abgelehnt und den Schnittlauch freundlich gebeten, die Glotzen aufzumachen. Da ist nachweislich nix weiter passiert.

  7. #71
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Hier in Bayern ist die Rennleitung halt etwas anders drauf. Drogenkontrollen werden hier viel häufiger durchgeführt, auch ohne Ausfallerscheinungen. Du brauchst nur ein wenig so auszusehen.

    Gegen Drogenkontrollen (Schnelltests) habe ich an sich auch nichts. Habe in den letzten 5 Jahren schon mindestens 5 Schnelltests mitgemacht. Selbstverständlich immer negativ. Aber alles stehen und liegen zu lassen und ohne echten Verdachtsmoment zur Blutentnahme geführt werden...NE! Da geht es dann schon um´s Prinzip. Manchmal muss man eben für seine Rechte kämpfen, oder besser kämpfen lassen. Das macht dann mein Anwalt für mich.

  8. #72
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Niedersachsen, plattes Land nördlich von Hannover, Polizist fährt nach Feierabend im Suff an einen Pfahl oder so.
    Alles schon dagewesen.

    Gruß
    Al

  9. #73
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @alfred

    Schon möglich, aber im Knast gibts bestenfalls die selbstangesetzte Jauche der Knackis und das tut sich keiner an.

  10. #74
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard Eine kleine Geschichte.............

    Nun erzähle ich Euch mal eine kleine Geschichte (kein Märchen) die ich selbst vor 3 Tagen erlebt habe. Ich ( In schwarzer Lederjacke) tauche auf einer Schulung auf, als ich wieder gegangen bin habe ich meine Jacke vergessen. Als ich anrief um meine Jacke sicher verstauen zu lassen fiel auf einmal (absichtlich oder Dummheit eines Büroangestellten ) eine Schusswaffe aus eben dieser Jacke (Schreckschuss 9mm) man rief die Polizei und die Polizei rief mich. Als ich sagte ich hätte einen Waffenschein dafür, wollte man ihn logischerweise sehen. Als ich 2 Std später auf der Wache erschien (In dieser besagten Lederjacke (die mich nicht gerade Brav aussehen lassen hat)) nahm man meinen Waffenschein nur widerwillig an und anschliessend hielt man mir einen Vortrag über das Waffengesetz (den ich mir eigentlich nicht hätte anhören müssen). Ich frage mich nur wie man mich behandelt hätte wenn ich inAnzug erschienen wäre..........................
    GARANTIERT ANDERS Kleider und Aussehen machen schliesslich Leute und Polizisten die auf Ärger aus sind bekommen ihn meistens.

  11. #75
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Eine Schreckschußwaffe gehört nicht auf den Weg in irgend ne Jacke und ganz und gar nicht gehört die einfach mal so "vergessen"

    Egal ob Lederjacke oder Anzug

  12. #76
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard ????

    1. Es war meine Jacke und nicht "irgendeine"
    2.Vergessen kann man alles auch mal eine Jacke
    3.Du scheinst den Sinn meiner Geschichte nicht zu verstehen.
    Es geht um mein äusserliches Erscheinen auf der Wache an sich und nicht um das tragen einer Waffe (die Waffe habe ich aufgrund der Vorlage meines Waffenscheines wiederbekommen (Fundsache)) und warum ich eine Waffe trage (die äusserlich nicht sichtbar ist ) ist so denke ich mir mal mir überlassen (das Problem der Polizei war eben dieser Typ in einer Lederjacke und nicht der Anzugfritze der sich gegen gewisse Typen verteidigen wollte wenn er mal im dunkeln auf der Strasse rumhüpft (wenn ihn die Mami mal lässt))

  13. #77
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Hast du'n Ei am wandern?
    Oder zuviel John Wayne-Filme gesehen?
    Rennt hier mit 'ner Pistole rum wie im Western. Und dann noch mit so einem lächerlichen Gasbrenner. Und läßt die speckige Igelit-Joppe mit dem Ding drin dann auch noch im Sozialamt hängen. Bestimmt schleichst du auch beim Einkaufen immer breitbeinig und in Cowboystiefeln durch die Regalreihen beim ALDI.

  14. #78
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard Re: ????

    Zitat Zitat von Swensen
    1. Es war meine Jacke und nicht "irgendeine"
    2.Vergessen kann man alles auch mal eine Jacke
    3.Du scheinst den Sinn meiner Geschichte nicht zu verstehen.

    Du verstehst mich nicht. Egal ob Anzug oder Jacke.

    Eine Waffe ist eine Waffe und dafür gibts auch einen Waffenschein... Also sollte man sie sorgfältig aufbewahren und eine Jacke die man vergißt gehört nicht zu den Orten.

    Und ob du Anzug oder Jacke oder nackt bei der Bullerei auftauchst bekommst du immer was zu hören weil es eben kein Lutscher ist den du verloren hast

  15. #79
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Nun ja belassen wir es dabei..........vergessen kann man einiges auch mal eine Jacke mit eben diesem Inhalt :wink: .



    @Kifferlisesel
    Ich tu mal so als ob ich diesen Beitrag niemals gelesen hätte.Dein Spruch geht ein wenig unter die Gürtellinie und schliesslich sind wir doch zivilisierte Menschen

  16. #80
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von Swensen
    Nun ja belassen wir es dabei..........vergessen kann man einiges auch mal eine Jacke mit eben diesem Inhalt :wink: .
    Ja siehste. Das darf nicht passieren und dafür gibts was aufn Sack. Und das egal wie man aussieht.

    Na ja ich hoffe du trägt keine Gaswumme mehr bei dir rum

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 09:34
  2. Schwalbe bei Sat1 sichergestellt
    Von Schrauber im Forum Smalltalk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 07:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.