Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Thema: Simson Schwalbe von Zivilpolizei sichergestellt....


  1. #81
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Braucht man jetzt schon eine Knarre, um sich auf dem Fahrrad abzusichern?

    Gruß
    Al

  2. #82
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Nun ja nach dem mir mal einige Betrunkene Penner Hunde hinter mir hergejagt haben fand ich schon sicherer so was in der Jacke zu haben und sich notfalls gegen diese bösen Hunde verteidigen zu können.

    (nur noch mal zum mitschreiben ich habe dieses Teil NUR zu Verteidigungszwecken angeschafft/bei mir sinst NIX) X(

  3. #83
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Bei beknackten Kötern hört auch für mich der Spaß auf! X(

    Gruß
    Al

  4. #84
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Yep und genau deswegen habe ich sie mir angeschafft und nicht um damit Leute ins Gesicht zu ballern sobald die mich doof anschauen...........ausser Sylvester aber dann Schiesse ich in die Luft aber nicht mit Gas das tut nämlich weh in den Augen

  5. #85
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Bei beknackten Kötern hört auch für mich der Spaß auf! X(
    Ach so, deshalb legst du immer die mit E 605 präparierten Bouletten im Park aus.

  6. #86
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Ja aber blöderweise essen die Tölen das net X( ............die wollen lieber ein saftiges Stück aus meiner Wade ......ABER SIE WERDEN MICH NIEMALS BEKOMMEN

  7. #87
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Ach so, deshalb legst du immer die mit E 605 präparierten Bouletten im Park aus.
    Sowas ist mir verpönt, das trifft vielleicht die falschen.

    Ich würde eher zu sowas greifen.

    Gruß
    Al

  8. #88
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    auch wenn ihr euch schon ausreichend darüber aufgeregt habt:

    @swensen

    WIE KANN MAN(N) BITTE EINE WAFFE VERGESSENN????

    wenn du die ***** kanone hast um dich sicher zu fühlern, schaust du dann nicht als erstes in deine taschen od du die knarre auch dabei hast wenn du vor die tür trittst?? Waffenschein hin oder her, für mich gehört eine waffe auf den schiesplatz und nirgendwoanders hin! gegen hunde hilft pfefferspray ganz gut und es ist bei weitem ungefährlicher wenn es in falsche hände gerät!

    ps: hast du nicht den blödheit regiert die welt Thread aufgemacht???
    denk mal drüber nach....
    dresden-stockholm.blogspot.com

  9. #89
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard Re: Eine kleine Geschichte.............

    Zitat Zitat von Swensen
    Nun erzähle ich Euch mal eine kleine Geschichte (kein Märchen) die ich selbst vor 3 Tagen erlebt habe. Ich ( In schwarzer Lederjacke) tauche auf einer Schulung auf, als ich wieder gegangen bin habe ich meine Jacke vergessen. Als ich anrief um meine Jacke sicher verstauen zu lassen fiel auf einmal (absichtlich oder Dummheit eines Büroangestellten ) eine Schusswaffe aus eben dieser Jacke (Schreckschuss 9mm) man rief die Polizei und die Polizei rief mich. Als ich sagte ich hätte einen Waffenschein dafür, wollte man ihn logischerweise sehen. Als ich 2 Std später auf der Wache erschien (In dieser besagten Lederjacke (die mich nicht gerade Brav aussehen lassen hat)) nahm man meinen Waffenschein nur widerwillig an und anschliessend hielt man mir einen Vortrag über das Waffengesetz (den ich mir eigentlich nicht hätte anhören müssen). Ich frage mich nur wie man mich behandelt hätte wenn ich inAnzug erschienen wäre..........................
    GARANTIERT ANDERS Kleider und Aussehen machen schliesslich Leute und Polizisten die auf Ärger aus sind bekommen ihn meistens.
    Also

    das du einen waffenschein hast glaube ich nicht.
    war die waffe geladen?
    wenn ja führen fon geladenen waffen in der offentlichkeit ohne besonderen oder erlaubten grund.

    das wird sehr teuer und kann auch mal ne gewissen zeit gardinen bedeuten.
    darf ich fragen wie alt du bist?
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  10. #90
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Doch für Gas und Signalwaffen kann man den Sogenannten kleinen
    Waffenschein beantragen , der erlaubt das führen der Gaswaffe ausser
    halb des eigenen Grundstücks , wenn Du ein Polizeiliches Führungs -
    zeunis vorlegst , und als Zuverlässig gilds bekommst Du ihn .
    http://www.gaspistolen.org/Kleiner_W...fenschein.html
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #91
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    naja, also ich hab auch immer wenn ich moped fahrn bin ne vollautomatische gas-pistole mit langschaft dabei, ist sogar verchromt und die knallt bei jedem kolbenschlag :wink: :wink: :wink:

  12. #92
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Ich habe damals 50 € für den kleinen Waffenschein bezahlt. Wenn ich mich recht errinnere war das nach dem Amoklauf von Erfurt (2003???) als sie beschlossen haben einen kleinen Waffenschein zu erfinden. Ist meiner meinung nach ganz richtig das man so etwas eingeführt hat


    @Harlekin
    Du kannst mir glauben das ich im Besitz eines Waffenscheines bin. Und warum sollte ich eine ungeladene Waffe mit mir rumschleppen ?????
    das macht für mich keinen Sinn
    Ps: Ach so mein Alter wolltest du wissen Ich bin 27 Jahre.....und mein Verstand ist gesund

    Und wie gesagt ich habe sie nur um mich zu verteidigen und nicht um harmlosen Leuten die Gesichter vollzugasen......

  13. #93
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Swensen
    ...Und wie gesagt ich habe sie nur um mich zu verteidigen....
    Dir haun sie wohl seit der zweiten Klasse immer täglich auf die Fresse oder warum und gegen wen mußt dich mit einer Pistole "verteidigen"?
    Ich hab irgendwie den Eindruck, du hast den Schuß aus deiner eigenen Gaspistole nicht gehört.

  14. #94
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das ist doch wohl jedem seine Sache, ob er das macht oder nicht. Es ist legal und damit auch legitim, sich eine Gaspistole und den dazu gehörenden Waffenschein zuzlegen. Ob man das braucht und will, muss jedem überlassen bleiben. Aber da kommt wieder der dümmliche Deutsche bei einigen durch, die immer ihre Meinung als für alle allgemeingültig ansehen und den, der anders denkt und handelt, gleich mal nieder machen. Das war im Thread zu Mügeln vor wenigen Tagen das gleiche.

    Deshalb gilt auch hier. Entweder es geht jetzt zurück zum Thema oder ich mach dicht, wenns nur noch in persönlichen Angriffen endet.

  15. #95
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Re: Eine kleine Geschichte.............

    Zitat Zitat von Swensen
    Als ich sagte ich hätte einen Waffenschein dafür,
    ...........hätte man ihn dir sofort entziehen sollen, denn sowas darf einem nicht passieren, echt, da Fass ich mich an die Rübe........

    Zitat Zitat von Dummschwätzer
    Ich hab irgendwie den Eindruck, du hast den Schuß aus deiner eigenen Gaspistole nicht gehört.

  16. #96
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich fass mich auch an die Rübe, dass einige hier des Lesens nicht mächtig sind. Deshalb ist hier dicht. X(

Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 09:34
  2. Schwalbe bei Sat1 sichergestellt
    Von Schrauber im Forum Smalltalk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 07:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.