Simson schwalbe zündschlüssel?

  • hallo zusammen!!


    und zwar ich suche einen alten originalen zünschlüssel ( der schlüssel hat drei kleine vögel drauf und ist meiner meinung nach etas strohmlinienförmig !) für meine schalbe! wenn jemand mir helfen kann wäre ich sehr dankbar!


    viel spaß beim schwalbe fahren und ein unfallfreies jahr 2004!


    MfG Sebastian

  • Tach Sebastian!


    ich hab zwar so nen stromlinienförmigen Zündschlüssel, aber den brauch ich nun halt mal selbst für meine Schwalbe!
    Hat deine auch weiße Gummiteile? Wenn ja, hast du noch welche, die du net mehr brauchst? Such nämlich welche....vorallem Kickstart- und Schalthebelgummies! Kannst dich ja mal via mail melden, falls du mir da helfen kannst...danke dir!


    Ciao TheFlyingDutchman

  • Hallo,
    wenn es sich um ein Zündschlüssel handelt, der wo das Metall unten flach ca. 2mm und in der Mitte ca. 3mm und oben dann wieder 2mm, ist bekommst du diesen bei http://www.zweirad-schubert.de oder bei anderen gut sortierten Händlern. Must dich halt mal im WEB umschauen und GOOGLE
    bemühen. Manchmal werden diese Teile auch bei Ebay versteigert.


    Viel Glück wünscht Christian ;)

  • Ich weis zwar nicht was du für einen Schlüssel meinst, aber es geht um einen Ganz normalen Zündschlüssel für ein Simson-Zündschloß:



    Wo das Plastikteil oben nicht so eckig ist sondern mehr stromlinienförmig. In etwa so wie der von MZ:



    MfG Tilman


    P.S.: Wenn man´s genau nimmt so wie der rechte auf diesem Bild:

  • Wieso? Die Fotos sind von diversen Onlineshops und von Ebay. Könnte sich eigentlich jeder selber raussuchen, wenn man immer so genau wüsste wonach man sucht. :D


    MfG Tilman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!