Hallo zusammen,

endlich sind die Simsonfreunde Bonn ein gemeinnütziger Verein. Vor wenigen Wochen haben wir nach langem Warten nun endlich die heiß begehrte VR Nummer vom Amtsgericht bekommen. Mit dieser neuen Nummer stehen natürlich nun auch Rechte und Pflichten ins Haus. Was so ein richtiger Verein ist, der muss auch ein Jahrestreffen abhalten, bei dem sich Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins gemeinsam treffen, austauschen und natürlich auch feiern können.

Wir laden Euch alle, die Ihr Zeit und Lust habt, also am Samstag, den 14. August zu unserem Jahrestreffen "Simson am see" ein, das auf einem Campingplatz in der Nähe von Maria Laach stattfindet.

Nähere Infos könnt ihr unserer Homepage entnehmen Simsonfreunde Bonn: Wir über uns

Freue mich, wenn Ihr Eure Maschinen anschmeißt, um mit uns zu feiern.

Bis dahin

Geotobi