+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson Spatz Zündung???????


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    15

    Frage Simson Spatz Zündung???????

    Hallo habe mir ne Spatz vor 1 Monat gekauft. Der alte Motor war müllll!!!!!! Also habe ich mir ein gebrauchten Motor und ne gebrauchte Zündung mit innenliegender Zündspule gekauft alles eingebaut doch trotz Benzine und Zündfunken springt die nicht an!!! Schon angeschoben und mit bremsreiniger versucht doch keine Wirkung!!!! Was soll ich tuen??????????? Hilfe! :(

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ist der motor überhaupt der passende?
    ist die zündung richtig eingestellt?
    ist der vergaser richtig eingestellt?
    ist der motor vll ein 20euro ebay exemplar und sehr wahrscheinlich defekt? (simmerringe, kompression?)
    ..shift happens

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    15

    Standard

    Motor ist der richtige! Wie stelt Mann den Vergaser ein? Soll ich mit ne vape Zündung holen? Ich will endlich fahren :(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spatz elektronische Zündung ?
    Von t.tuckle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 14:14
  2. E-Zündung im Spatz möglich ?
    Von Dummschwätzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 17:48
  3. Spatz mit E-Zündung
    Von Dummschwätzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 21:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.