Simson SR50C kann kein gass geben

  • Hallo Habe bei meiner SR 50 den motor ausgebaut um den rahm neu zu lackieren
    habe nun alles wieder zusammen allerdings kann ich kein gas geben!


    ich habe einen Bing17 vergaser! Wenn ich den vergaserdeckel ab nehme kann ich gas geben nur der gassgriff dreht nicht zurück !Schraube ich den deckel jetzt drauf kan ich kein gas geben also der gaszug bewegt sich nicht !


    Ich habe den vergaser bisher drei mal auseinander genommen und bislang kein erfolg
    und ich habe alle einstellschrauben auf null


    wer kan mir da helfen
    mfg

  • Also ich habe schon probleme ihn heraus zu siehn das geht nicht ganz einfach allerdings hatt der vergaser ja zwei leitkerben wo die beiden nasen vom gasschieber und vom choke eingeschoben werden die passen ja nur in eine richtung eigendlich

  • genau als ob er klemmt das ist zum kotzen ich wede mal schaun ob ich noch ne feder habe und werd die mal tauschen bin so ca in 30 minuten wieder am pc




    Also an der feder liegt`s nicht allerdings is mir jetzt der gaszug gerissen naja wen es kommt den kommt alles auf mal



    naja erstmal neuen bestellen und einbauen den meld ich mich zurück
    danke erstmal

  • Mit an Sicherheit liegender Warscheinlichkeit hast du folgendes gemacht:
    Den Gasschieber eingehängt --aber neben der kleinen Kerbe eingelassen.So daß die weiße Kunststoffscheibe welche unter der Feder sitzt nicht in der Kerbung läuft (die sieht man wenn man in den Vergaser schaut-von oben)sondern daneben.Dann klemmt es -logischerweise.
    Gruß Andreas.
    Ps habe noch vorige Woche den Bing bei einem Freund verbaut.-War etwas fummelig,da wir wenig Licht hatten.:-)

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  • Ich gehe davon aus,daß du den Schieber richtig eingebaut hast und auf den Kunststoffring geachtet hast,welcher unter der Feder ist.So daß dieser richtig läuft.Dann könnte es sein,daß du die Standgasschraube in den Schieber gedreht hast? Löse sie mal ganz.Oder dein Gaszug war schon von innen korridiert.
    Gruß Andreas

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!