+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Simson Stammtische -warum nur bestimmte Orte ?


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard Simson Stammtische -warum nur bestimmte Orte ?

    Ich finde das Forum hier echt klasse weil man auf wirklich jede Frage eine Antwort bekommt .Was ich aber irgendwie nicht verstehe ist das es nicht für jeden Ort eine Spalte mit Stammtischen gibt wie zB Bremen usw .Hier in München fahren ja doch hin und wieder mal eine Schwalbe oder S51 durch die Strassen .Da müsste doch Interesse bestehen sowas ins Leben zu rufen und hier im Forum eine eigene Spalte zu machen .
    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  2. #2
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Dann bilde nen Simson stammtisch münchen im thaed simson freunde , und wenn die gruppe gross genug wird und alles zupostet , erst dann wird entschieden.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    Ach so einfach geht das ?
    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Schreibt viel in euerm Thread, und irgendwann bekommt ihr vielleicht euer eigenes Unterforum ;-)
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    Naja ich vermute mal fast das hier in München kaum was voran gehen wird .Doch sehr schade ,Wäre echt schön wenn sich ein paar Münchner und einige aus dem Landkreis zusammenfinden könnten
    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von brückenschläfer Beitrag anzeigen
    Ach so einfach geht das ?
    Ja, so einfach ist das. Die Stammtische sind nicht auf ewig in Stein gemeisselt. Wenn entsprechender Bedarf besteht, können jederzeit neue hinzu kommen, wie auch in der Vergangenheit "eingeschlafene" Boards wieder gelöscht wurden.

    "Bedarf" ist allerdings nicht, dass irgendwer den Arm hebt und "hier, ich will" schreit; sondern da muss schon ein reger Austausch bestehen, der ein eigenes Unterforum rechtfertigt.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    Und genau daran wird es hier wohl mangeln das leider zuwenig Austausch besteht .Die Münchner sind leider ein müder Haufen
    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Womit du deinem letzten Satz im Eingangspost widersprochen hättest und ein Münchner Stammtisch hinfällig ist.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    dan frag doch mal einfach onb jemand aus münchen lust auf nen stamtisch hatt? ich wäre dabei im simson forum ist was mehr los bei den münchnern

  10. #10
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Entscheidend für ein eignes Board is die Kontinuität über Jahre, mal eben jetzt grad is n bisschen zu wenig.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  11. #11

    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Servus miteinander,

    München baut!

    inzwischen gibts bei uns das Stammtisch
    Immer im Franzz in Bäckerstraße 89, 81241 München (Pasing) jeden ersten Donnerstag eines Kalendermonats.

    Außerdem wird mit Hochdruck an einer Website gebaut (Startseite Deutsch - Simson Stammtisch M). Bald wird sie veröffentlich, damit auch Fremde unseren Stammtisch besser kennenlernen

  12. #12
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Hallo Adam,

    na dann man los und allzeit knitterfreien Flug.
    Wenn Ihr nicht nur stammtischelt und homepagelt, sondern auch aktiv schwalbennestelt, dann ist das beste Voraussetzung für eine eigene Rubrik hier.

    Peter

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Hört sich doch gut an bei euch in München.


    Gruß
    Frank

  14. #14
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Uh der Adam hat es auch ins Nest geschafft. Was man halt in einer Woche KZH so macht. Na dann stell dich und dein Moped an entsprechender Stelle mal gescheit vor. Wir trinken derweil heut abend ein Bier für dich mit!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bestimmte Farben für bestimmte Typen?
    Von Der-Ahnungslose im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.