+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Simson Star - Fachleute gesucht!


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Das klingt nach Nebenluft im Luftansaugkasten . Dichtungen überprüfen. Der Bakalitkasten hat gerne mal Risse. Diese mit Epoxi verschließen.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich habe jetzt alles ausprobiert, was ihr vorgeschlagen habt. Hatte auch einen heilen Luftfilter aus Berlin mitgebracht. Bringt aber alles nichts. Werde jetzt noch einmal den Tank entrosten und den Vergaser noch einmal säubern, obwohl er neu war. Noch einmal die Bitte: Findet sich nicht in oder um Lübeck jemand, der mir gegen Kostenerstattung helfen könnte? Gruß, Eberhard
    PS: Wo gibt es das Verbindungsstück?

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Moin,

    das gibt's zum Beispiel hier:
    Ansaugmuffe Ansaugger

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  4. #20
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Was für ein Baujahr ist dein Star? Vielleicht braucht er den T-förmigen Luftfilter?!

    Grüße,
    Schwalbenchris

  5. #21
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Ruhpolding
    Beiträge
    95

    Standard

    Kann ich bezeugen, hatte das problem mit der NEBENLUFT auch gehabt, geht gut hoch und auf einmal is de leistung weg, alles schön dicht gemacht und einwunder er funktioniert wie ein einser

  6. #22
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34

    Standard

    Esist ein Star4-2/1von 1973,und eine dritte Öffnung kannes eigentlich nicht geben. Wo soll die hinführen bzw.angeschlossen werden? Habe jetzt alles neu abgedichte tund der Star läuft immer noch nicht. Werde aber jetzt noch einmal Vergaser und Tank reinigen und dann weitersehen und -schreiben.
    Gibt es wirklich keinen Spezi in de rNähe,der mir helfen kann?
    Gruß, Eberhard

  7. #23
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von EberhardStar Beitrag anzeigen
    Gibt es wirklich keinen Spezi in de rNähe,der mir helfen kann?
    Frag doch mal hier: Lübecker Stammtisch
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Simson (Schwalbe) Fachmann gesucht Raum: OSTFRIESLAND gesucht ...
    Von Eisenbahner1983 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 17:22
  2. Simson Spatz, Simson Star!
    Von vireximius im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 21:27
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 21:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.