Simson Star geht immer wider aus

  • Hallo, hätte eine frage hab mir eine Star 4-2/1 gekauft, bin heute schön gemütlich rum gefahren und auf einmal ging sie aus, und ging sehr schwer wider an zündkerze raus war trocken wider rein nach 5 bis 6 mal tretten war sie wider da, tank ist voll funke ist auch da ,jetzt hab ich geshen das ein 16n1-5 vergasser drin ist:confused:obwoll ein 16n1-6 reingehört kann da es dran liegen ??
    :oops:

  • Das funzt in Verbindung mit dem Plastansaugdämpfer so oder so nicht .:D
    Also, bald einen 16N 1-6 bsorgen, Schwimmerstand checken und einauen ! Das Ansaugystem auf Dichtheit checken . Hat das Tierchen vor dm Kauf 'ne Weile gestanden ? Dann können auch die Simmeringe das Zeitliche segnen . ;)

  • Ja den werd ich diese woche noch kaufen, weis wer ob de vergasser schon voreingestellt sind oder man sie noch einstellen muss?? nein der verkäufer hat sie schon bewegt zwar nicht viel kurz zum bäcker und wider nach hause, hatte gestern noch denn vergasser gereinigt war schon schön viel dreck drin, welche simmeringe meinst du domday????

  • Der Schwimmerstand muss gecheckt und zu 90% auch eingestellt werden . Die Simmeringe der Kurbelkammer sind gemeint . Die verhärten nach langer Standzeit .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!