+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: simson star motor


  1. #1

    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Tharandt
    Beiträge
    2

    Standard simson star motor

    hallo simson freunde
    hab meinen star motor fachgerecht zerlegt alle teile ran gehohlt und will ihn nun wieder zusammen setzten! nun hab ich aber eine frag! wird die feder dir auf der kickstarterwelle sitzt wirklich nur einfach drauf geschoben in das loch in der linken motorhälfte gehängt und gut oder muss ich sie eine umdrehung spannen? is mir bissl extrem gespannt wenn ich eine volle umdrerhung mache und daher die frage! würd mich freuen wenn einer helfen kann! mfg

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Willkommen im Nest.

    Hättest du ein Reparaturhandbuch was dringenst zu empfehlen ist , bräuchtest du nicht fragen.

    Ja die Feder wir so gespannt. Da ist halt ein bisschen wums hinter. Alle Pflaster bereit legen.

  3. #3

    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Tharandt
    Beiträge
    2

    Standard

    ok dank dir!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. simson star mit s50 motor springt schlecht an
    Von fach1fach im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 19:49
  2. Motor bezeichnung bei Simson STAR
    Von kingdan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 07:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.