+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simson Star Motoraufhäng Gummi?


  1. #1

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard Simson Star Motoraufhäng Gummi?

    Hallo, ich habe das Problem das mein Star bei hoher Drehzahl vibriert. Nun hab ich mir zuerst die Motoraufhängung angeschaut. Es gibt zwei Stellen wo der Motor fest gemacht ist.
    Vorne ist ein Gummi dran, aber hinten wo die Fustrasten sind ist keiner. Also ist er direkt am Gehäuse angebracht.

    Meine Frage ist also, muss ja jetzt noch ein Gummi rein?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von mordaan
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    127

    Standard

    Huhu,
    dass kommt darauf an welcher Motor verbaut ist. Wenn es zum Beispiel der Motorblock ist, wie bei den späteren S50, wirst du da kein Gummi reinbekommen. mach am besten mal ein Bilder von der Aufhängung am Motor.

    Gruß,
    Raik
    -Made in GDR- -Lieber Rost als Plastik-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Star Tank Keder Gummi
    Von mz_jungspund im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 15:55
  2. Schmutzfänger Star aus Gummi
    Von Insulaner4 im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 15:33
  3. Gummi für Star Rücklicht ??
    Von 13BFT im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 16:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.