+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Meine Simson Star und ein paar Fragen.


  1. #33
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    13

    Standard

    Neue Luftfilterdichtungen, neuer Krümmer angepasst, fährt zumindest wieder 40 + ?
    Was nu ?

  2. #34
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.083

    Standard

    Dann kümmer Dich mal um die richtige Einstellung des "voreingestellten" Vergasers und der Zündung.
    Handbuchwerte sind nur als Empfehlung zu betrachten. Die richtigen Einstellungen wollen erfahren werden.

    Peter
    Selbsthilfe: 1. DAS BUCH 2. Best of the Nest 3. das Wiki 4. lesen

  3. #35
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    13

    Standard

    Update-

    Zündung + Vergaser wurde eingestellt, läuft nun viel besser, ca. 50 km/ std.

    Neuer Auspuff wurde bestellt da scheinbar ohne Dämpfer im Endtopf verbaut(Meine Nachbarn wirds freuen).Es fehlen noch 15 kmh/ std
    Dann 6 km heimgeschoben, da plötzlich keine Kraftübertragung nach dem einlegen der Gänge mehr kommt, lassen sich zwar noch alle über Kupplung einrasten, aber verhält sich in allen Stellungen wie im Leerlaufgang ?

    Hohlschaltwelle, Schaltgabel, Mitnehmernase, Primärritzel und Antriebsritzel werde ich die Tage prüfen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 22:01
  2. Möchte meine Schwalbe lakieren und habe noch ein paar fragen
    Von simsondriver im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 19:31
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:31
  4. N Paar Fragen
    Von Horst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 22:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.