Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Simson stirbt immer im Standgas ab


  1. #1

    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    1

    Frage Simson stirbt immer im Standgas ab

    Hallo,
    Habe seit kurzem den Lt60 reso Zylinder drauf und habe dadurch meinen alten Bing Vergaser durch einen BVF 16-N1-11 Vergaser getauscht. Den Vergaser habe ich voreingestellt bei Langtuning gekauft und mit einer 75er Hauptdüse bestückt. Nun zu meinem Problem. Mein Moped hält seit dem Vergasertausch kein Standgas mehr (egal wie ich die Standgasschraube rein oder raus drehe). Ich habe auch schon mal eine 80er Hauptdüse und die originale 72er Hauptdüse, wobei sich nichts geändert hat, außer das ich gemerkt habe, dass mein Moped bei der 80er Hd schlechter läuft. Auch habe ich alle Düsen überprüft, aber da diese ja alle neu sind, waren die völlig frei und sauber. Den Zylinder habe ich auch schon, auf undichtheiten, überprüft und auch nichts gefunden, da ich hier neue Dichtungen verwendet habe. Im Vergaser habe ich eine 09er Nadel und das untere Plätchen in der 3. Kerbe von oben. Die Gemischschraube habe ich bisher unberührt gelassen, da der Vergaser ja voreingestellt war. Die Zündung ist eine 6V Unterbrecherzündung.
    Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.676

    Standard

    Boardregeln gelesen? Nein, offensichtlich. Tuning wollen wir hier nicht behandelt haben - hier wird gleich ein Moderator zum Rausfegen kommen.

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.147

    Standard

    Zitat Zitat von karl_s51 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Habe seit kurzem den Lt60 reso Zylinder drauf und habe dadurch meinen alten Bing Vergaser durch einen BVF 16-N1-11 Vergaser getauscht. Den Vergaser habe ich voreingestellt bei Langtuning gekauft und mit einer 75er Hauptdüse bestückt.
    Bau zurück auf legal - dann gibts auch keine Probleme.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.503

    Standard

    Zitat Zitat von karl_s51 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
    Ich werd' Dir helfen und den Thread schliessen!

    Peter
    Selbsthilfe: 1. DAS BUCH 2. Best of the Nest 3. das Wiki 4. lesen

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. schwalbe stirbt immer ab
    Von wurstl2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:31
  2. KR51/2E geht nach Warmfahrphase im Standgas immer aus
    Von blaubaeracht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 12:36
  3. Standgas wird plötzlich immer höher
    Von Malte91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 18:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.