+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Simson in Süd-Ost-Oberbayern???


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo,

    man darf die Hoffnung nicht aufgeben und so schreibe ich hier wieder mal. Vielleicht findet sich diesmal wer. Ich wohne in der nähe von Wasserburg am Inn und suche noch Simson-Leute aus der größeren Umgebung. Wenn jemand aus der Ecke kommt und mal Lust hat sich zu treffen, wäre schön. Schreibt mal.

    Venceremos
    Markus

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo


    Ich wohn ja wie gesagt noch weiter unten,aber hier in der Gegend ist fast kein Schwalbe Fahrer.


    Gruß seiberbob

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    Original von seiberbob:
    Hallo


    Ich wohn ja wie gesagt noch weiter unten,aber hier in der Gegend ist fast kein Schwalbe Fahrer.


    Gruß seiberbob

    ja ich weiß schon, aber es könnte ja immer ein neuer Schwalbennestler hinzukommen. Probieren kann mans ja. Vielleicht geht ja mal was zusammen. In der Zwischenzeit leben ja doch einige aus dem Osten in Bayern und der eine oder andere wird vielleicht auch seine Simson mitgenommen haben. Ich habe hier schon ein paar mal welche gesehen, hatte aber nicht die Chance mit dem Fahrer zu sprechen. Ich will ja auch keinen Club oder so aufmachen, sondern nur ein paar Leute treffen die auch Simmi fahren.

    Venceremos
    Markus

  4. #4

    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Pfaffing
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich wohne auch in Wasserburg, ich fahre eine Kr51/1K. Sollten uns alle aus Wasserburg mal treffen, Niklas, Asesino usw :) Schreibt mich mal an! Danke :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsonfahrer aus Süd-Ost-Oberbayern hier?
    Von Asesino im Forum Simson Freunde
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 20:55
  2. Nochmal Aufruf Simsonfahrer aus Oberbayern,Raum RO,TS,MÜ,BGL
    Von Star-figther im Forum Simson Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.