+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simson süppelt munter vor sich hin - -


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    38

    Standard Simson süppelt munter vor sich hin - -

    Hey Liebe Gemeinde!

    Meine Susi sifft unsere Garage voll, habe schon Pappen druntergelegt aber
    sie ist ständig nass unten drunter.
    Einmal ist die Flüssigkeit schwarz und einmal Hell es scheint vor allem am Ständer herunter zu laufen, in einem anderen Fred hab ich was von Roten Plastikstopfen rausnehmen beim Ansaugdämpfer hinter dem Ständer gelesen, aber den finde ich nicht.
    Könnt ihr mir helfen?
    Anbei ein paar Pics.
    DSCN6030.jpgDSCN6028.jpgDSCN6026.jpgDSCN6029.jpgDSCN6027.jpg

  2. #2
    Tankentroster Avatar von N_DICKS
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    217

    Standard

    Hallo. Wenn du nicht erkennen kannst wo das Öl ausläuft, wer dann?! Anhand der Bilder würde ich auf die Dichtung des Kupplungsdeckel tippen. könnte aber auch die Mitteldichtung sein. Den Luftberuhigungskasten findest du im Rahmen, hinter dem Motor, vor dem Hinterrad. Aber da du dicke Tropfen am Getriebe hängen hast würde ich da mal weiter suchen. Wenn dein Vergaser überläuft, der Sprit verdunstet und der Rest abläuft kann das auch so aussehen. Aber wie gesagt, das müsstest du eigentlich selber am Moped nachsehen. Lg.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GREAT PROBLEM. Simson frisst sich ständig
    Von Frnd780 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 12:08
  2. Simson - Klau greift um sich ???
    Von Asphaltcowboy im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 14:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.