+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Simson Supercup auf DSF


  1. #1
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Hallo,

    hat noch jemand gestern abend auf DSF den Bericht über diesen Simson Supercup gesehen? Die sind auf einer Speedway Bahn in Olching bei München auf allen möglichen Simmen Rennen gefahren.

    Von Original bis sehr cool umgebaut war da alles dabei!

    Und ich meine, ich hätte da sogar ein bekanntes Gesicht gesehen!

    Sonst noch jemand hier, der bei sowas mitfährt? Weiß jemand Termine oder Homepage oder irgendwelche Infos?

    MfG
    fön

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Wessen Gesicht haste denn gesehen?

  3. #3
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Biggi hab ich gesehen! Deren senffarbene Schwalbe bekam gerade ein OK-Stempel vom Prüfer. Allerdings war der Kommentator beim Anblick der Schwalbe nicht so ganz begeistert :-)

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    jepp stimmt schon sie war auch mehrmals im bild. auch kurz als sie über die ziellinie gefahren ist.
    was der prüfer meint ist ja nicht wichtig. sie hat sich eine alte schwalbe geschnappt, mit einer guten würde ich da auch nicht fahren wollen

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Wieso gibt nieman sowas vorher bekannt? *schnief*

    gibts evtl. ne wiederholung? oder irgendwo nen download?

  6. #6
    Phoenix
    Gast

    Standard

    ...tja, das hatte ich ja auch gehofft mit dem posting! aber leider hat das wohl kaum einer gesehen...

    schade eigentlich!

    mfg
    fön

  7. #7

    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo zusammen,

    auch ich habe diese Sendung leider verpasst. Habe nun den DSF angemailt um zu fragen ob und wann diese Sendung widerholt wird. Ich schreibe dann umgehend einen Beitrag!!!!!!!!

  8. #8
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    kannst ja auch mal biggi anmailen sr-50@gmx.de die weiss wann die termine sind. das wird insgesammt 8 bis 10 mal gesendet

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    64

    Standard


    ... ich hab die Sendung gestern aufgenommen.

    Wenn ich den Beitrag rausgeschnitten hab, kann ich sagen wie groß er wird. Format ist mpeg1 (VCD). Das Problem wäre dann, es euch zugänglich zu machen.

    Ich bin für alles offen

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    wie wärs wenn ich dir n frankierten umschlag und nen rohling schicke und du mir den film?

    oder besitzt jemand von uns zufällig nen ftp-server?

  11. #11
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hey cool.

    vielleicht sollten die aufnahme dann auch biggi bekommen, wenn sie sie noch nicht hat.

    is doch witzig, wenn man mal im tv zu sehen ist mit seiner schwalbe!

    mfg
    fön

  12. #12
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Habs heute früh auch zufällig gesehen auf DSF. Biggi hat aber wirklich ne uralte Schwalbe rausgekramt, hat aber den Prüfaufkleber bekommen. Ne CD wird sich nicht wirklich lohnen, das waren doch nur ein paar Minuten, das sollte per Mail eigenlich noch machbar sein, oder?

    MfG Tilman

  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das darf doch nicht wahr sein?! Ich hoffe, der nächste Termin steht frühzeitig hier im Thread.

    Gruß
    Al

  14. #14
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Es war die Sendung "Motobike". Sie kam um 0830. In der Fernsehzeitung stand nur was von der "Aprilia RSV 1000 Factory". Es war also purer Zufall das ich das grad anhatte. Link zur Fernsehzeitung

    MfG Tilman

    P.S.: gleiche Sendung laut Beschreibung am Dienstag, 02.03.2004 13:30 DSF und nochmal am Dienstag, 02.03.2004 21:45 DSF

  15. #15
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Aprilia RSV 1000 Factory auf DSV...oha! Es kann sein, dass ich die Sendung schon mal gesehen habe. Allerdings sah ich sie dann nicht vollständig und verpasste Biggi.

    Gruß
    Al

  16. #16
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von moewen:
    wie wärs wenn ich dir n frankierten umschlag und nen rohling schicke und du mir den film?

    oder besitzt jemand von uns zufällig nen ftp-server?
    Schickst du mir das File als Email, stell ichs auf meine HP, da könnt ihr euch das saugen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.