+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Simson Tattoo


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    76

    Standard Simson Tattoo

    Hi !
    Habe gerade über neue Motive nachgedacht welche ich mir im Herbst unter die Haut jagen lassen könnte.Zu meinen Favoriten zählt dabei auch ein Simson-Schwalbe Motiv.
    Nun Meine Frage:

    Gibt es im Forum Leute die schon ein Simson Motiv auf der Haut tragen?
    Würde mich wahnsinnig interessieren!



    Grüße, der Lord

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Die meisten bereuen ihre Tatoos, wenn sie älter werden......

    So wie die Rose auf dem Busen der jungen Frauen, die welken mit der Haut und lassen dann auch den Kopf hängen

    Ach ja, wenn du zunimmst ist das übrigends Schwalben-Tuning
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard Re: Simson Tattoo

    Zitat Zitat von LordNelson
    Gibt es im Forum Leute die schon ein Simson Motiv auf der Haut tragen?
    Im Simsonforum habe ich ein Bild gesehen von einem Typen, der ein Simsonlogo fett auf seinem Rücken gestochen hat.

    Gruß
    Al

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Lass dir doch "Rumbalotte" auf den Stinkmorchel stechen.

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ..shift happens

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja nee , wer lässt sich nen Simson Tatoo stechen .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    76

    Standard

    Ja Mensch, halb Deutschland rennt mit Arschgeweihen, 0815-Tribals und einfallslosen chinesischen Schriftzeichen rum die übersetzt wahrscheinlich
    "Ich bin so dumm das es wehtut" bedeuten-da finde ich ne Schwalbe zu der man
    ja wohl eher persönlichen Bezug hat wesentlich cooler 8)

    Wollt ja auch nicht zu ner "Lasst euch alle tätovieren" Aktion aufrufen sondern
    nur wissen ob das hier schon jemand gemacht hat...

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    266

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ja schnapp dir ein paar Farbstifte und dann mal drauf los.
    Viel spaß dabei.

  10. #10
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Verschreib Dich nicht:
    Könnt sonst Simon werden.

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    ...und wenn Simpson dabei rauskommt nennen dich alle Bart und malen dich gelb an
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    76

    Standard

    Trotzdem merkwürdig das fast alle hier so zynisch bis abwertend reagieren wo es doch eigentlich um unser aller lieblingsthematik geht...
    ich meine wenn jemand persönlich etwas gegen tatoos hat kann ich das verstehen , aber das die reaktionen auf eine tätovierte schalbe SOO negativ ausfallen hätte ich nicht gedacht

  13. #13
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Nöö nicht negativ ... aber sich den Namen eines konkurs gegangen Unternehmens für ewig in die Haut zu brennen sollte schon überlegt sein. Ein kleines Motiv wie eine hüsche Schwalbe an einem verdeckbaren Hautstelle ist vielleicht noch etwas anderes.

    Ich habe jedenfalls noch keinen Opa mit dem Schriftzug AUDI oder NSU auf dem Buckel gesehen. Stellt sich hat die Frage ob man Namen in 20 Jahren immer noch so toll findet.

    Ich hatte mal nen Schulkameraden, der sich Vera auch die Haut brennen ließ. Tja und wie es halt so ist fanden die nachfolgenden Damen dies nicht so pricklend. Ich machte damals den Vorschlag doch Veranda daraus zu machen. Ist aber nicht angenommen worden.

  14. #14
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Ich hab mal einen gesehen, der hatte sich n VW-Logo und die Busse vom T1 bis T3 einschlagen lassen. Als er auffer Bahn mit kapitalem Motorschaden stand, suchte er verzweifelt n Arzt, der ihm den Oberarm abnehmen konnte. Da war´s mit der Liebe schnell vorbei...

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  15. #15
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    ... suchte er verzweifelt n Arzt, der ihm den Oberarm abnehmen konnte.
    Laßt mich durch ... ich liebe Herausforderungen !

    Es gibt aber auch GUTE Tattoos


    @LordNelson
    Da Du von neuen Tattoos sprichst , zeit doch mal ein Bild der anderen, wenn Du magst .

  16. #16
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von votum
    ...was für'n Tatoo...??


+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Tattoo
    Von cloud1988 im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:16
  2. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.