Simson im Theater

  • Liebe Simson-Liebhaber,


    Ihr habt die Gelegenheit, den Auftritt ener Simson im Theater mitzugestalten!!!
    Meine Frage(n) an euch: Was fällt euch ein zum Thema "unterwegs" im Zusammenhang mit Reisen auf/mit einer Simson? Schreibt persönliche Erfahrungen, Meinungen, Stories, witzige Dialoge,
    Vorschläge für die Inszenierung,...
    Selbstverständlich wird alles anonymisiert.
    Ich halte euch auf dem Laufenden über Dinge, die ich in die Inszenierung aufnehme.


    MfG, Jassi

  • Welche Simson soll in welchem Theater in was für einer Inszenierung mitwirken?


    Mein spontaner Einfall zum Thema "Unterwegs, Reisen und Simson":
    Tote Fliegen zwischen den Zähnen.
    :D

  • Auf der Bühne steht eine S51. Mehr wird nicht veraten, das engt die Phantasie sonst ein... :D
    Tote Fliegen zwischen den Zähnen sind leider schwer zu machen, weil der Zuschauer ja was sehen soll. Aber vielleicht gibts dazu einen Witz, den der Schauspieler auf der Simme zum besten geben kann?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jassi

    Aber vielleicht gibts dazu einen Witz, den der Schauspieler auf der Simme zum besten geben kann?


    Woran erkennt man freundliche Mopedfahrer?
    Früher, bevor es Integralhelme gab, da konnte man die freundlichen Mopedfahrer an den Fliegen zwischen den Zähnen erkennen. :)):)):))


    Peter

  • @ Alfred: Sowohl vor der Wende, als auch nach der Wende - Zeitreise.


    @ Prof: Es geht nicht drum, möglichst "moderne Kunst" auf die Bretter zu bringen, sondern vor allem darum, authentisch zu sein. Und was ist echter, als das Original? Deshalb kommen Simme-Fahrer zu Wort. Das Konzept müsst ihr ja nicht schreiben, das habe ich längst erledigt - das Stück steht größtenteils schon - jetzt kommt der Feinschliff. :wink:


    @ Peter: Danke, hab ich notiert.

  • Was sicherlich auch nicht schlecht käme, wenn zwei Leute die Zündkerze auf Zündfunken checken - der eine steht am Kicker und betätigt den. Der andere hält die Kerze an Masse, rutscht ab und testet den Zündfunken am eigenen Körper (weiß'se Bescheid :D ) :)) Könnte man bestimmt gut darstellen :D


    Gruß schwalbenraser-007

    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!