Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich wollten uns Berlin anschauen und fahren dieses Jahr mit einer S51 und einem DUO 3 nach Berlin. Unsere Route führt uns erst nach Gütersloh wo wir freundlicherweise bei den Simsonfreunden Ostwestfalen-Lippe einen Schlafplatz bekommen können. Anschließen soll es Richtung Magdeburg gehen wo wir uns einen Campingplatz bei Plötzky ausgesucht haben. Der dritte Abschnitt geht dann direkt nach Berlin wo wir dann ca. 2 Tage bleiben wollen um anschließen in umgekehrter Reihenfolge wieder zurückfahren wollen. Insgesamt sind wir also ungefähr eine Woche unterwegs. Aus Gütersloh wird sich die Gruppe evtl. vergrößern. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit zufahren, uns ein kleines Stück zu begleiten oder vielleicht in Berlin ein wenig Tourguide zu spielen. Losgehen wird es am 22. Juni. Interessenten können sich entweder hier melden oder bei FB in unserer Gruppe vorbeischauen https://www.facebook.com/groups/538823686157626/

Ich freue mich über eure Antworten.