+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Simson Treffen am 1. Mai in Willmersdorf


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Willmersdorf
    Ja, es ist so weit, wir vom Club der "Simson & IFA Freunde" laden zu unseren 1. Treffen ein. Beginn 10.30 h und das Ende wird gegen ca 18.00 h sein.
    Es ist geplant einen schönen Tag dort draußen zu verbringen, wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt, es steht auch eine Möglichkeit zur Verfügung, wo gegen kleines Geld (fast nur die Selbstkosten) der Hunger und Durst gestillt werden kann.
    Es steht unsern Club für den Tag reichlich Freifläche zur Verfügung, so das wir uns auf zahlreiches Erscheinen einrichten können. Da es sich um ein eingezäuntes Gelände handelt, dürften wir dort nicht unbedingt den Ärger kriegen, wie er sonst in Eberswalde mit den G/W angesagt ist. Von meinem Vermieter habe ich das OK erhalten und auch die Zusage, wenn es dort Gut abläuft jedes Jahr dieses Treffen zu veranstalten. Es liegt also an uns was wir draus machen.
    Auch sind geplant gegen eine Startgebühr von 2€ an der Verleihung von 2 Pokalen teilzunehmen.
    Der Erste für den, der die nachweisbar weiteste Anreise hat.
    Der Zweite für die beste Simson.
    Eine Skizze mit den genauen Lageplan wo die Veranstaltung statt findet wird am WE noch nachgereicht
    In diesem Sinne auf Zahlreiches erscheinen.

    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    http://www.Simson-Ifa.de

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    So hier ist der Lageplan wo am 1. Mai das Treffen stattfindet
    >> Der Wegweiser <<

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ähm... 1 Mai?????? Aufn Sonntag? 4 Tage vor Suhl?
    Am 1. Mai wo Maikäfertreffen in Hannover ist?
    Schlechter Termin......
    Ah mal sehen...

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Ja das ist für welche die ne weitere Anfahrt haben naturlich schlecht, aber dieses Treffen ist auch gedacht für die Leute die sich sonst immer am 1. Mai in Eberswalde treffen.
    Denn dort war es sonst immer auf öffendlichen Gelände und das gab ständig Stress mit den << Werderfans >> sprich Grün /Weissen und da wir dort ein eingezäuntes Gelände haben, kann es da nicht passieren. Sollte aber doch jemand lust haben eine weitere Anreise zu machen würden wir uns darüber sehr freuen und mit sicherheit auch irgend wo eine möglichkeit finden das er von Samstag auf Sonntag Übernachten kann.
    Aber was Suhl angeht da werden wir auch hinkommen so wie letztes Jahr, Ist in unserem Programm schon fest vorgemerkt.

    Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B
    aus der nähe von Bernau
    www.Simson-IFA.de

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Hört sich ja so nicht schllecht an.
    Werds mir mal überlegen, ist ja noch ein bisschen hin.

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Ist denn dieses Jahr auch ein Simson-Treffen südlich von Berlin
    geplant ? Dann würde ich mich mit meinem Sperber ja noch hinwagen,
    wie letztes Jahr; da war ich am 14.08.'04 in Wünsdorf in der Wald-
    stadt beim Zweiradmuseum. War besch... Wetter, aber 'ne Menge los.

    Gruß, Alex Domdey aus Kolkwitz !
    alexdomdey@web.de

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ich fahre jetzt am Sonntag nach Wünsdorf und hole mir den Veranstaltungsplan. Ich kann ja dann mal Posten was dieses Jahr in Wünsdorf los ist. Des Weiteren möchte ich mit den Reiner Steckler über unseren Club reden und Unterlagen von uns dort lassen.

    Zurück zum Thema 1. Mai
    Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr zum Simsontreffen kommt. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei und uns steht ein Gelände zu Verfügung. Berliner/innen und Brandenburger/innen –Nestler/innen, es ist uns eine Ehre wenn ihr uns bei unserem 1 Treffen besucht. Last uns zusammen Feiern!! Die schönste Simme (auch MZ, EMW, MAW, AWO usw.) und der weiseste Angereiste auf zwei Räder, kann an einer Pokahlehrung teilnehmen.

    Alle Infos auf unsere Seite / http://www.simson-ifa.de Simson & IFA Freunde, Berlin und Brandenburg

    Maik

    The president of "Simson & IFA Freunde, Berlin - Brandenburg"

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ich möchte noch mal an unseren Treffen erinnern. Infos unter www.Simson-IFA.de.

    Wir würden uns über jeden Besucher freuen. Jeder kann kommen auch mit anderen Fahrtzeugen oder nur aus Interesse.


    Der Eintritt ist frei!

    Und für einen kleinen Beitrag kann auch an den Pokalehrungen teilgenommen werden (den Schönheits-Pokal gibt es nur für DDR Zweiräder, es sind auch Pokale für die Geschicklichkeit geplant und es gibt einen für den weitesten angereisten auf eignende Räder.). Für leibliche wohl wird gesorgt.

    Am 2.4. werden wir zum Teilemarkt nach Wünsdorf kommen und unter anderen auch Handzettel für das 1. Mai – Treffen verteilen.

    Es können sich auch auf unseren Treffen Leute hinstellen, ihr Zeugs verkaufen oder ihr Geschäft präsentieren. Und das ohne Standgebühr!



    the präsident of "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

    www.Simson-IFA.de

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    vonuntenhochgeholt.



    wir würden uns über jeden Besucher freuen.

    mfg Maik



    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"
    www.simson-ifa.de

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Wo hin war der den abgesackt und das wo jetzt auch im Märkischen Sonntag ein Bericht über unser Teffen ist.
    Hier kann gelesen werden.>> der Bericht << Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    http://www.Simson-Ifa.de

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Die Bildunterschrift in dem Artikel zeugt ja von herausragender Kompetenz (ein Eindruck, der sich auch beim mehrmaligen durchlesen des Artikels nich ganz abschütteln lässt)

    MfG
    Ralf

  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Mönsch Prof ! nimm es nicht so genau. Schreib du mal einen Bericht wovon du keine Ahnung hast.

    Wir sind froh, überhaupt es geschafft zu haben kostenlos in die Zeitung zu kommen.

  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Simsonsucht:
    Mönsch Prof ! nimm es nicht so genau. Schreib du mal einen Bericht wovon du keine Ahnung hast.
    Von sowas bin ich wahrlich kein Freund. In der heutigen Presselandschaft wird schon genug Unsinn gepinselt, daran muss ich mich nicht auch beteiligen. Und gerade von jemandem, der das gewerbsmäßig macht, erwarte ich, dass er sich mit der Materie befasst, bevor er etwas publiziert.

    Halbwissen ist gefährlich. Das mag bei Simsons noch relativ egal sein, aber wenn dieser Mensch genauso gewissenhaft an politische oder historische Berichterstattung geht, grenzt das fast schon an Wahrheits- oder Geschichtsfälschung. Und dann muss man sich nicht wundern, wenn wieder ein falsch informierter Pöbel durch die Straßen zieht und auf "die da oben" schimpft.

    Ich halte es da lieber mit Diter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

    MfG
    Ralf, der jetzt wahrscheinlich schon wieder viel zu weit ausgeholt hat

  14. #14
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Willst du uns jetzt ärgern? Bist heut falsch aufgestanden oder was ist dir über die Leber gelaufen?

    Und wenn du so weiter machst, ziehe ich dir in Suhl deine Heringe vom Zelt raus. Ich kann auch mein Hund an dein Zelt Mäuschen suchen lassen.

    Du hast schon recht bei politische oder/und historische Berichterstattung dürfen keine Fehler passieren.

    Prof sehe es nicht so verbissen!

    Bei dem Bericht ist es doch egal. Und wir freuen uns trotzdem.

  15. #15
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Simsonsucht:
    Willst du uns jetzt ärgern?
    Nein... Sorry, wenn das so rübergekommen is. Hab wohl leicht überreagiert.
    Bist heut falsch aufgestanden oder was ist dir über die Leber gelaufen?
    Ja, das wird es wohl sein. Das sind aber Sachen, die ich hier nich unbedingt ausbreiten muss.
    Prof sehe es nicht so verbissen!
    Ich werd mich bemühen und gelobe Besserung.

    MfG
    Ralf

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Auch ihr aus dem Nest seid recht herzlich eingeladen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. simson treffen???
    Von vogelfänger im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:17
  2. 2. Simsontreffen in Willmersdorf am 1. Mai
    Von Rekord-B im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 14:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.