+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: !!! Simson Treffen am 16.08.03 in Bautzen !!!


  1. #1

    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    am 16.08.03 14 Uhr auf dem Schützenplatz in Bautzen!!

    MfG
    BB3 Fahrer

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Hallo,

    bist du der aus Quatitz, der mich im Maxima gejagt hat vor ein paar Wochen?

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    jaja schlagt euch... ich will blut sehen

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ne, so war das nicht. Mir war damals nur die Gusche offen stehen geblieben, als ich die Fahrleistungen des Mopeds gesehen habe.

    Ach so, gehts nicht ne Woche eher, ich muss ausgerechnet dieses Wochenende arbeiten.

  5. #5

    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo mboogk,
    woher wist Du das ich aus Quatitz bin?
    Treffen geht leider nicht zu verschieben da wir den Termin beim heutigen Treffe in Bautzen festgelegt haben.
    Woher kommst Du??

    MfG
    Big Bore 3 Fahrer

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Na ja, du hast mich damals von Großdubrau bis Kronförstchen gejagt, dabei bin ich auf der lagen Geraden bis Quatitz 120 gefahren und dich nicht losgeworden. Habe dann mal mit meinem Nachbarn und einem Kumpel von ihm in Großwelka das Thema beredet und der Typ kennt dich zumindest. Frag mich aber nicht, wie der heißt. Ich wohne noch nicht so lange hier und kenne erst meine unmittelbaren Nachbarn.

    Wenn ichg das richtig verstanden habe, trefft ihr euch regelmäßig. Kannst ja immer mal den Termin hier nennen. Dann passt das bestimmt auch mal bei mir.

    PS: In 10 Minuten etwa fahre ich wieder durch Quatitz, diesmal mit dem Fiesta meiner Frau. Da hast du keine Chance, mir zu folgen.

  7. #7
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von mboogk:
    Na ja, du hast mich damals von Großdubrau bis Kronförstchen gejagt, dabei bin ich auf der lagen Geraden bis Quatitz 120 gefahren und dich nicht losgeworden.
    hä???120??????????????????was hast du für ein teil???? hä????
    du schlimmer du!!!

  8. #8
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Na Big Bore 2 halt, was sonst. Also rund 18PS. Das reicht für weit über 100km/h.

  9. #9

    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Nein, kein Big Bore 2 sondern Big Bore 3 mit 21 PS über 130km/h von LT!!

  10. #10
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Na kein Wunder, dass du mir probblemlos folgen konntest.

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    ...was noch lange nicht heisst, dass wir das gut heissen. X(

    MfG
    Ralf

  12. #12

    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    was soll das denn heißen??

    MfG
    Big Bore 3 Fahrer

  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das soll heissen, dass:

    - Tuning hier nich gern gesehen ist
    - es nich sein darf, dass der gute mboogk beim Autofahren belästigt wird

    MfG
    Ralf

  14. #14
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich fühlte mich nicht belästigt, war aber beeindruckt. Diese Leistung ist beachtlich und niemand erwartet das von einer stinknormalen S51.

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Liebe Dresdner Montagsgemeinde,

    soll der Knochen zum Hund, will fragen der Berg zum Propheten???

    Ich weiß ja nicht wegen Wetter, aber was geht dort ab, lohnt sich die "Weltreise" aus der Residenzstadt in die "P...a"???

    Meldet Euch damit wir wissen ob Bautzen eine Reise ( mit dem Auto ist man ja schnell da - aber Duo etc.) wert ist? Provozieren ist schön.

    Nu Nu Nu
    Eibi hier doppel D!!!
    eibi_duo_dresden

  16. #16
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi Leutz....

    Eibi wir fahren alle zusammen hin das wäre echt geil die ganze strecke ma mit pausen zwischen durch würde mir gefalln wir reden nochmal am Montag beim Tref bis denne

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bautzen Simme Treff!
    Von schwalbeKR51/2 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:17
  2. Oldtimermarkt in Bautzen ?
    Von teilemarkttermine im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 08:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.