+ Antworten
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 305 bis 320 von 445

Thema: Simson Treffen/Ausfahrten in Berlin


  1. #305
    Tankentroster Avatar von ItIsChris
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    Standard

    Der Treffpunkt wurde geändert von 9uhr 30 auf 10 Uhr. Alsi ich bin ab 9:30uhr am Alex und dann geht es um 10 los.
    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  2. #306
    Zahnradstoßer Avatar von O-1199
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Kurmark
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von Schaltzentrale Beitrag anzeigen
    Nicht zu empfehlen!
    Ein einziger Stand, den man unter "Oltimer & Teilemarkt" einordnen konnte. Alles andere war mehr oder weniger nur Ramsch. Naja, war halt der 1.April...
    In Wünsdorf (vor den südlichen Toren Berlins) gibt es regelmäßig Teilemärkte und Treffen mit umfangreichen Angeboten und Preisen, die Ebay bei weitem in den Schatten stellen.
    Der letzte am 31.03.2012 war trotz schlechtem Wetter gut besucht.

    21.04.2012
    Militärfahrzeugtreffen im Bunkergelände Wünsdorf

    05.05.2012
    Wartburg- Treffen und Teilemarkt, Wünsdorf

    02.06.2012
    Roller und Gespann- Treffen + Teilemarkt, Wünsdorf

    Quelle
    Nen schönen Gruß aus der Kurmark wünscht Marcel

  3. #307
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwabe
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76

    Standard

    Die Oster-Ausfahrt heute war wieder ganz nett.
    Nicht so nett war der Umstand, daß wir uns von einem bekannten, mehrfach einschlägig vorbestraften Kinderschänder (leider auch Schwalbe-Fahrer, - aber gegen den gerade wieder ein großes Kinderschänder-Verfahren beim Landgericht anhängig ist, leider ohne Untersuchungshaft ...) haben "ordnen" lassen müssen (mit "Rennleitung" auf der blauen Weste), - und das, obwohl die Veranstalter darauf aufmerksam gemacht wurden, daß es nicht gewünscht ist, daß so eine Person sich in Simson-Kreisen "leitend" aufspielt.

    Einfach ´mal die Google-Suchmaschine anwerfen und "Kinderschänder Tobias N." eingeben. Da findet man dann u.a. z.B. folgenden (vierseitigen!) Bericht: Parkeisenbahn: Die Spur der Kindersch

  4. #308
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Nen Kinderschänder zum Kindergärtner zu machen ist keine gute Idee.

    missbrauch pioniereisenbahn - Google-Suche

    Wuhlheide: Fall Parkeisenbahn: Justiz verteidigt Missbrauchs-Urteile - Berlin - Tagesspiegel

    Eisenbahnverein
    Unterforum Fotos+Berichte

    solong...

  5. #309
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwabe
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76

    Standard

    Richter ließen sich zu leicht vom geschmeidigen Auftreten der Täter blenden. Die hätten es regelrecht eingeübt, Menschen für sich einzunehmen
    So war das heute wohl auch auf der Ausfahrt bezüglich der Veranstalter.

  6. #310
    Avatar von haby
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    ichfands heut sehr angenehm.... leider hat meine bei den letzten 3 kilometern rumgezickt! aber ist dann noch wieder gelaufen um wieder jut nach hause zukommen!

  7. #311
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwabe
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76

    Standard

    Na, immerhin.
    Was war denn der Fehler?

    Von Erkner haben sich dann alle irgendwann verdünnisiert.
    Nachdem von den Berlinern die meisten schon weg waren, bin ich mit Falk dann auch irgendwann losgefahren. Allerdings war er dann irgendwann hinter mir plötzlich weg ...

  8. #312
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Naja, bin Links abgebogen zum Müggelseedamm. Du wolltest ja den Fürstenwalder Damm weiter.


    solong...

  9. #313
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwabe
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76

    Standard

    Klar, was soll ich denn am Müggelseedamm? Ich bin die "normale" Strecke gefahren (irgendwann rechts in Richtung Hoppegarten, dort auf die B1).

  10. #314
    Avatar von haby
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    joa hab gesehen wie ihr beide davon geflogen seid! na zündkabel hatte in der zündspule oder im stecker kein kontakt mehr gehabt! dadurch das ik der letzte von uns war bin ick dann alleine los und dann hab ick ja noch ein paar überhollt! die dann auch ne panne hatten oder einfach gemüdlich gefahren sind!

  11. #315
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwabe
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76

    Standard

    Kleine Ursache, blöde Wirkung. Es geht halt immer um das "Gewußt-wo". Und man hat i.d.R. ja keinen Seitenschneider dabei, um das Zündkabel auf beiden Seiten etwas einzukürzen, damit der Kontakt wieder stimmt.

  12. #316
    Avatar von haby
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    so schauts aus!

  13. #317
    Tankentroster Avatar von DavidM
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von Schwabe Beitrag anzeigen
    man hat i.d.R. ja keinen Seitenschneider dabei, um das Zündkabel auf beiden Seiten etwas einzukürzen, damit der Kontakt wieder stimmt.
    Zündkerzenlehre (hab ich immer am Schlüsselbund) am Kabel ansetzen und mit einem Schraubendrehergriff draufschlagen funktioniert auch und ist unterwegs gut machbar

    Meine Schwalbe lief gestern ihre 200km ohne Probleme :)

  14. #318
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    200Km?? Wie lang war die Tour denn? Hab es leider versäumt voher auf den
    Kilometerzähler zu schauen. Erst nach dem Essen fassen schaute ich rauf.
    Da waren es bis nach Hause 50Km.

    Bilder??



    solong...

  15. #319
    Tankentroster Avatar von DavidM
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213

    Standard

    nuja Reinickendorf - Alex - Erkner - Tour - Erkner - Lichtenberg - Steglitz - Reinickendorf.

    Kam schon was zusammen.

  16. #320
    Tankentroster Avatar von ItIsChris
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    Standard

    Ber mir waren es 158Km als ich zuhause ankam.
    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

+ Antworten
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson treffen in berlin
    Von BISCHO_C im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 17:48
  2. Simson SR1 und SR2 Treffen in Königswusterhausen bei Berlin
    Von O-1199 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 13:14
  3. Treffen donnerstags 20.00 in Berlin am Alex
    Von Rekord-B im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.