+ Antworten
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 416 von 445

Thema: Simson Treffen/Ausfahrten in Berlin


  1. #401
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey Berliner- und Brandenburger-Simsonfahrer,

    wollte mal horchen, wer von den Nestlern am 03.03.2013 zum Simsontreffen bei Möbel Boss nach Falkensee kommt?
    Ich werde auch mit einer meiner Schwalben und noch einem S51-Fahrer vorbeischauen. :-)

    Viele Grüße
    Hauptstadt-Schwalbe
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

  2. #402
    Glühbirnenwechsler Avatar von SePanischa
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    50

    Standard

    Verdammicht nochemol. Wir haben durch Zufall das Trabant-Treffen bei Hellweg gesehen (wir wohnen gleich um die Ecke), aber vom Simmen-Treffen habe ich garnix mitbekommen.... So ein Scheibenkleister.
    Ich hoffe es war ein Erfolg und findet nächstes Jahr wieder statt, dann sind wir auch mit dabei.

    MfG
    S51 Vape, HS1, 4Gang, Billardgrün, Spy5000m

  3. #403
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey SePanischa,

    komme gerade vom Treffen zurück :-)

    War für das 1.Simsontreffen in Falkensee gar nicht so schlecht. Es waren bestimmt so um die 50 Maschinen da (darunter SR1 über S51 über Schwalbe bis DUO sowie schön MZ's und AWO's) und am Ende wurden dann noch die Preise an die schönsten Maschinen vergeben sowie für alle noch anwesenden Simsonfahrer ein kleines Präsent.

    Wenn ihr beim Trabitreffen bei Hellweg vorbeigefahren seid, dann müsst ihr das Simsontreffen ja wirklich verpasst haben :-) War direkt bei "Möbel Boss", quasi direkt hinter dem Kreisverkehr (Richtung Spandau) auf der rechten Seite...

    Lt. Betreiber "Möbel Boss" soll das Simsontreffen aber im nächsten Jahr wieder stattfinden, dann allerdings etwas später im Frühling und wahrscheinlich auch etwas größer!

    Auf jeden Fall war das ein schönes Treffen!

    Vielen Dank an "Möbel Boss"!

    Gruß Hauptstadt-Schwalbe

    PS. Werde mal schauen, ob ich noch 1-2 Bilder hochlade...
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

  4. #404
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwabe
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76

    Standard

    Da so wenig Leute dort waren, habe ich nur wegen des Alters meines Hühnerschrecks den ersten Preis bekommen ...

    Aber war auch so gut (Kaffee in unbegrenzter Menge umsonst, einmal Kuchen umsonst, einmal Grillwurst mit Brötchen umsonst; dazu noch einen Warmhaltebecher als Präsent).

    Wetter war anfangs sehr bewölkt; - doch die Sonne kam dann irgendwann durch, so daß es sehr schön war.

    Sehr freundliche Möbelhaus-Geschäftsführerin.

  5. #405
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Wie versprochen - hier noch zwei Bilder vom Treffen :-)





    @Schwabe
    Du bist das! :-) Dann noch mal herzlichen Glückwunsch :-)
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

  6. #406
    Glühbirnenwechsler Avatar von SePanischa
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    50

    Standard

    Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Wir sind ja gegen 15Uhr mit meiner grünen S51 plus weißer KR51/1K (erste Ausfahrt seit Restauration) im Schlepptau richtung Kreisverkehr dort vorbeigefahren. Ich kenne die Ecke ganz genau aber dank Tunnelblick haben wir das beide nicht gesehen. Schade aber auch.

    Edit: Das kommt davon, wenn man nur an die tropfende Waschtischamatur denkt.
    S51 Vape, HS1, 4Gang, Billardgrün, Spy5000m

  7. #407

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hab da auch noch Bilder, vor allem, von den Preisgekröhnten






  8. #408
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    183 Mängelkarten, 13 beschlagnahmte motorisierte Zweiräder - die Schwerpunktkontrollen der Polizei in Berlin in der vergangenen Woche sind vorbei.

    Na, seid ihr kontrolliert worden? Oder habt ihr die Möhre lieber stehenlassen?

    Bilanz der stadtweiten Schwerpunktaktion ?

    Am Samstag kam ich grad aus Müggelheim (mit dem Auto) in die Stadt gefahren und passierte eine der Kontrollstellen. Keine Minute später heizten eine S51 und zwei Schwalben geradewegs an mir vorbei in ihr Vergnügen. Jemand von euch dabeigewesen?

  9. #409
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwabe
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76

    Standard

    Zum Glück soll es morgen regnen.
    Trotzdem langsam fahren!!!: Stadtweiter Gro
    Geändert von Schwabe (16.04.2013 um 10:31 Uhr)

  10. #410
    Tankentroster Avatar von patrick-berlin
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    136

    Standard

    Ich hatte Glück und wurde nicht kontrolliert.

  11. #411
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.02.2011
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich wurde ebenfalls nicht kontrolliert, obwohl ich einige der Straßen langgefahren bin .


    Allgemein wollte ich mal fragen, wie momentan die Quantität des Donnerstagstreffs ist. Ich würde morgen malwieder vorbeischauen und mich freuen viele bekannte Gesichter zu sehen.

  12. #412
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwabe
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von Schwabe Beitrag anzeigen
    Trotzdem langsam fahren!!!: Stadtweiter Gro
    Es hatte nachmittags dann doch nicht geregnet. Ich war vorbeugend nur mit dem Hühnerschreck unterwegs, bei dem ich nur in den 30er-Zonen vorsichtig sein muß und in den "Spielstraßen" einfach den Motor ausmachte, so daß ich von vorne wie ein normaler Fahrradfahrer aussehe, der als solcher wohl nicht gelasert wird.

    Die Leute waren vorgewarnt und sind gestern halt gezwungenermaßen herumgeschlichen (um heute dann endlich wieder normal fahren zu können): 24 Stunden konsequent gegen Schnellfahrer ? Bilanz des gestrigen Gro

    Da sie so im Verhältnis zum Aufwand nur recht wenig Einnahmen hatten, ist gleich festgestellt worden, daß man künftig vermehrt unangekündigt abkassieren will.

  13. #413
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Die Quantität wird bei über 5°C deutlich höher liegen.
    Sollten wohl über 20°C auch die Damen zum kommen bringen.


    solong...

  14. #414
    Tankentroster Avatar von patrick-berlin
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    136

    Standard

    Fährt wer von euch nach Suhl?

  15. #415
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Standard

    So jetzt meld ich mich auch mal zu wort...
    Am kommenden Donnerstag ist ja Feiertag, aber soll wohl Regen geben...
    Mittwoch 25 Grad und Sonne, finden sich da welche um ne spontane Tour zu machen?
    Ich kenn hier noch keinen anderen Simsonfahrer, wär schon schön mal mit anderen zu fahren. :)

  16. #416
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    13

    Daumen hoch

    Ich hätte sehr wohl lust zu cruisen. Hast du den schon was Organisiert?

+ Antworten
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson treffen in berlin
    Von BISCHO_C im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 17:48
  2. Simson SR1 und SR2 Treffen in Königswusterhausen bei Berlin
    Von O-1199 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 13:14
  3. Treffen donnerstags 20.00 in Berlin am Alex
    Von Rekord-B im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.