+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 61 von 61

Thema: Simson treffen in berlin


  1. #49
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    bislang sind wir 3 leute, die sich fest an meiner garage treffen und von dort mit simsons losfahren. das war aber auch schon, bevor ich das hier gepostet habe. wenn jemand dazukommen möchte, kann er dies gern tun. das wetter soll ja ordentlich werden.

    nur als anmerkung, auch wenn es doof klingt. es kann immer mal was unterwegs kaputt gehen, keine frage und dann wird angehalten und repariert, wenn es denn möglich ist. worauf ich aber gar keine lust habe ist, dass jemand mit einem völlig ungepflegten ranzmopped vorbeikommt, dem wir zwischendurch noch den halben motor zerlegen müssen um weiterzukommen. wer also noch einen frühjahrscheck machen möchte, kommt morgen ab mittags in die garage in karlshorst.

    sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #50
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    ich komm auch mit sozius nach karlshorst und bring den altbekannten "Schwalbensucher" Paul aus Hamburg mit.(Team BH tritt also auch hier wieder vollständig an :) )
    Der wollte glaub auch noch einen weiteren Schwalbenfahrer mitbringen.

  3. #51
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbenpaula
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    Hey zusammen!

    Ich schließe mich gerne bei der Karlshorster CruiserCrew mit an. :)
    Meine Schwalbe war auch nochmal in der Simmewerkstatt und wird hoffentlich gut 'fliegen'. Kann sein, dass die/der eine oder andere Schwalbefahrer/in noch mitkommt - ist spontan! :p

    Werde also kurz vor 09:00 Uhr den Blockdammweg aufsuchen.
    Laut Google einfach rechts hinter'm S-Bhf. Karlshorst rein.

    Bis dahin viele Grüße von Paula

  4. #52
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20

    Standard

    Ahhh und meine Schwalbe ist noch so auseinandergebaut :(!!, muss mich spurten und rasch alles zusammenbauen damit ich weningstens am Orientierungsrennen teilnehmen kann was hoffentlich noch kommt :)

  5. #53
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Mudda, bist wohl nicht auf dem Laufenden =)

    2. Simson- Orientierungsrally in BERLIN am 09.07.2011

    noch 3 Tage *yeah*

  6. #54
    Schwarzfahrer Avatar von Trottel
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    Mal so eine Frage für die, die nicht wissen wie sie von Bernau zurück nach Berlin kommen. Fahren wir im "Konvoi" zurück?
    In der Ruhe liegt die Kraft!

  7. #55
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    nachdem gestern auch noch der adapterflansch von schraubflansch zu steckflansch für den 24er flachschieber gepasst hat und ich im anschluss noch die hauptdüse angepasst habe, kann sich die konkurrenz in der 70ccm klasse warm anziehen
    bin ja schon fast aufgeregt, wenn ich an das b-rennen denke...
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  8. #56
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    hab gehört die ifacrew fährt gegen 10 auch im konvoi ab alex.
    eas haltet ihr davon wenn wir nicht über die dörfer sondern durch die city fahren und den convoi vergrößern?

  9. #57
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    also ich fahre nicht über den alex. meine tour ist karlshorst/tierpark/pyramide/ahrensfelde/blumberg/bernau. aber jeder darf natürlich selbst entscheiden, wie er fährt.

    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  10. #58
    Glühbirnenwechsler Avatar von Basti_Bln
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70

    Standard

    Da mein Schwälbchen Getriebeöl frisst werde ich auch nicht zum Alex fahren. Werde die Strecke auf das nötigste beschränken. Also bis morgen Früh um 9 ! ;-)
    Freu ma schon ...
    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  11. #59
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Berlin-Süd
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo,

    ich würde mich am Blockdammweg auch anschliessen, die ifa-tour geht ja kreuz und quer(+Oldtimershow in neuenhagen). Ich komme eh aus dem Süden(Berlins) und möchte auch früh in Bernau sein.
    Gruss
    Seeperle

  12. #60
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbenpaula
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    Bei mir auch alles wie gehabt, kurz vor 09:00 Uhr in Karlshorst. :) *freu

  13. #61
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich hab mal die bernaubeiträge in den passenden thread verschoben
    sacht sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Treffen donnerstags 20.00 in Berlin am Alex
    Von Rekord-B im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:14
  2. Findet in Berlin ein regelmäßiges Treffen statt?
    Von Simsonsucht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 19:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.