+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Simson Treffen in Dortmund-Derne im Industriegebiet am Kreis


  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    ich wiel ein simson treffen am 03,12,05 machen
    in dortmund derne im industrie gebit am kreisfährker
    es müsen nicht nur simson kommen
    meldet euch
    awawrzi@web.de

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Hi,

    sollte die vieleicht entgangen sein das wir offitiell jeden ersten Mittwoch und inoffizell jeden 3ten mittwoch im Monat bei Polo im Indupark ein treffen machen!? Derzeitig treffen wir uns in einer Gaststätte am Parkhaus Barop (Borussia-Treff! Ab 19:00!

    Wäre schön wenn wir zusammen etwas organisieren, sonst hat jede gruppe nur ein paar Leute! Wie sind jedenfalls in der Regel mindestens zu fünft! Bist hHerzlich eingeladen!

    bie denne

    Marko

  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    kein problem ich komme am 30,11,05 auch in die kneipe
    ich habe schon per icq mit dir /euch geschrieben

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Hi,

    nix 30.11, der Termin für das Treffen ist am 3.12


    *klick



    Dort wird näheres beschrieben!

    MFG Marko

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Hy!
    Ich kanns mir nicht verkneifen..
    1. Arme Simson, selten so etwas verunstaltetes gesehen..
    2. Was zum Teufel ist ein "Kreisfährker" .. ??? .. bitte nicht darauf antworten und nicht böse sein
    MFG der Virusss

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    @Prof
    hättest die Überschrift ruhig so lassen können .. aber Kreisvehrkehr ist auch gut
    ..ich ..

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nein, das brannte in den Augen. Und das überflüssige "h" da kommt auch noch weg. Is wohl der Löscherei entgangen

    MfG
    Ralf

  8. #8

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Das Treffen in derne feld weg weil an disem tag 2 treffen sin und wir zihen das treffen zusamen und das es nur 1 ist und das findet ind barob in einer kneipe marko hat den narmen schon in einem beitrag erwent und dar wird das treffen jetzt endgütig am 03,11,05 stadfinden

    MFG tedi

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @tedi,

    cooler Beitrag!

    "
    tedi (Heute, 15:54 )
    Das Treffen in derne feld weg weil an disem tag 2 treffen sin und wir zihen das treffen zusamen und das es nur 1 ist und das findet ind barob in einer kneipe marko hat den narmen schon in einem beitrag erwent und dar wird das treffen jetzt endgütig am 03,11,05 stadfinden

    MFG tedi
    "


    Quacks der ältere

    PS: Der 03.11.05 ist übrigens seit etwa 3 Wochen Geschichte.

  10. #10

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo!
    wie der 03,11,05 ist geschichte?
    MFG tedi

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wir schreiben bereits den 25.11.05

    Kleine Tipps am Rande:

    - Kommas haben im Datum nichts zu suchen
    - Rechtschreibung und Satzzeichen tun nicht weh
    - Posts vor dem Abschicken nochmal zu lesen, hilft

    MfG
    Ralf

  12. #12

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    ich bin fileicht nicht so gut mit der rechtschreibung
    aber das ist mir egal solange man weis was ich meine.
    MFG tedi

  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von tedi:
    ich bin fileicht nicht so gut mit der rechtschreibung
    aber das ist mir egal solange man weis was ich meine.
    MFG tedi
    Das Problem ist, dass man vielfach nicht weiss, was du meinst.

    MfG
    Ralf

  14. #14
    Pitch
    Gast

    Standard

    ich denke, man kann es sehr gut verstehen - auch wenn es vielleicht nicht korrekt sein mag!!
    schon mal daran gedacht, dass es menschen mit einer anerkannten rechtschreibschwäche gibt??!!
    ich kenne so jemanden persönlich und anhand der art der "fehler", die tedi macht, kann man ihn eindeutig als einen solchen identifizieren.
    daher denke ich, man sollte die rechtschreibung weder kommentieren noch explizit darauf hinweisen.
    nichts für ungut, P.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Treffen im Oberbergischen Kreis am 01.05.2009
    Von MiSc im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 07:41
  2. 2. Simson Treffen in Dortmund
    Von Mattus im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 23:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.