+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Simson-Treffen bei Kassel 06.06.bis 08.06.2003


  1. #1
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo liebe SIMSON-Freunde ! Es ist wieder soweit!!!!
    Auf zur dritten Pfingstparty-2003-!!

    Nach dem guten Gelingen in den letzten Jahren findet unsere Pfingsparty am Freitag, den 06.06.2003 bis Sonntag, den 08.06.03 statt.

    Ab 18.00 Uhr ist der Ort des Geschehens die Anlage "Honighof" in Helsa-Wickenrode (bei Kassel).

    Um Grillfleisch und Getränke sicherzustellen, möchte ich Euch bitten, einen Unkostenbeitrag in Höhe von EUR 10.00 pro Person mitzubringen. Dazugehörige Kinder sind frei. Bier ist vorhanden, jedoch sollte jeder für seine anderen alkoholischen Vorlieben selbst sorgen.

    Da Speisen und Getränke disponiert werden müssen, bitte ich um Mitteilung mit wie vielen Personen Ihr dabei seid.

    Meldet Euch unter folgender Tel.-Nr.: 0171 / 11 41 897 (ab 18.00 Uhr) oder per Mail.

    Möglichkeiten zum Zelten, inkl. Toiletten und Strom, sind vorhanden.

    Freitag abend Beginn der Party mit unserem traditionellen Angrillen. Am Samstag um 14.30 Uhr startet eine Ausfahrt durch den Kaufunger Wald. Streckenlänge ca. 50 km. Eine Begleitung durch das Hessische Fernsehen findet (unter Vorbehalt) statt. Abends gemütliches Zusammensein mit Essen und Trinken bis zum Abwinken.
    Am Sonntag ist dann ein gemütliches (Kater-) Frühstück geplant, nach dem wir dann gemeinsam aufräumen und abbauen werden.

    Gäste sind auch diesmal ausdrücklich eingeladen und herzlich willkommen. Wer Freunde und Bekannte mitbringen möchte, kann dies gern tun.

    Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.


    Mit Zweitaktgrüßen


    Kai

  2. #2
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Hai, Kai !

    Da bin ich vermutlich mit von der Partie, da es von Warburg aus nicht weit bis Kassel ist (35km).

    Ob ich dort allerdings zelte, weiss ich noch nicht. Die Ausfahrt mache ich aber dann in jedem Falle mit.

    Viele Grüße aus Westfalen,
    Christoph

  3. #3
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo christoph,
    da franz mir sagte das raum kassel gaaanz leer ist, habe ich mich entschlossen unsere "truppenteile" und aktivitäten auch anzubieten. es freut mich natürlich das resonanz vorhanden ist. letztes jahr waren wir mit kind und kegel ca. 35 personen. ich hoffe das es dieses jahr wieder so ist. 2002 war die presse (unangemeldet) da, daher dachte ich mir den termin auch dem hessischen rundfunk/fernsehen mitzuteilen. weiterhin wollen wir noch eine homepage bauen. diese soll aber nur die nötigsten infos enthalten. da du eine bereits hast und bei uns kein versierter tastenquäler vorhanden ist-könntest du weiterhelfen? wie sie aussehen soll, text etc. haben wir schon teilweise zusammengetragen.
    so gott und simson will, sehen wir uns sicherlich in suhl.
    mit zweitaktgrüssen
    Doc

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich geh kaputt!!!

    Doc, bist du der Schwalbenschrauber aus dem Hiddelbeerenland?

    ICH Bin der Schrauber aus Großalme!!! Die Welt ist ja wieder sooooo klein!

    Müssen uns mal live treffen....

    Wir habe hier am anderen Ende des Berg´s auch 6 Freunde der Macht!


    Olli...

  5. #5
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    hi olli,
    hast du richtig erkannt. kanst gerne mal rüberkommen. die simsonschmiede ist wochentags von 19-20 uhr geöffnet, sofern nichts anderes anliegt. samstags nach bedarf, bzw. wenn ich nicht arbeiten muss.
    Doc

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Irgendwie hock ich inner falschen Ecke rum! ?(
    Hier oben isses fast - neee hier isses wie am Arsch der Welt!
    Ich denk an Euch und wünsch Euch Voll viel Gaudi.
    ...vielleicht verschlägt´s mich mal- aus beruflichen Gründen- mal weiter nach unten. Meine W. braucht nicht zu wissen das ich solche Angebote bevorzugen würde - ich kann die Küste nicht mehr seh´n...
    und überall Kurtaxe, überteuerte Pommes und WIND.
    War mal am Arbeiten auf ´ner Insel - das hört da fast nie auf zu wehen!
    Sagt Eure Termine ruhig an - wäre weiter oben ´türlich besser für mich.
    Cu
    Icehand

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SIMSON-Motorräder 2003
    Von net-harry im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 03:03
  2. Simson-Treffen in Oberhof am 21.-22.06.2003
    Von Doc im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 10:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.