+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Simson Treffen am Kreuz Kaiserberg, Duisburg


  1. #1

    Registriert seit
    08.07.2010
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    9

    Standard Simson Treffen am Kreuz Kaiserberg, Duisburg

    Hallo zusammen,

    ist jemand interessiert an einem Simson Treffen am Kreuz Kaiserberg in Duisburg. Der dort gelegene Parkplatz ist ja ein bekannter Bikertreff und hin und wieder finden sich auch schon mal Simsons dort ein.

    "Der Motorradtreff "Kaiserberg" in Duisburg liegt direkt im Autobahnkreuz Kaiserberg (A40, A3), genannt "Spaghettiknoten" an der Autobahnmeisterei, Carl-Benz-Str. 11 - 15, 47058 Duisburg. An jedem Sonntag ist ein Teil des dort gelegenen Parkplatzes vom Zoo Duisburg nur für Zweiräder reserviert."

    Vielleicht finden sich ja ein paar Simson Fahrer/innen aus der Region und haben Lust sich dort an einem Sonntag zu treffen. Also erst mal die Anfrage ob Interesse besteht, Terminplanung dann ggf. später. Ich selber fahre eine Kr51/1. Habe dort auch schon mal eine Duo gesehen, ist leider in dem Moment aufgebrochen als ich kam.

    Freundliche Grüße aus Mülheim an der Ruhr

    Tim

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531

    Standard

    Interesse besteht grundsätzlich, sobald meine wieder fit ist.
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    och, warum nicht?
    ..shift happens

  4. #4

    Registriert seit
    08.07.2010
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    9

    Standard

    sehr gut :-)

    wart ihr schon mal dort? und wo kommt Ihr her?

  5. #5

    Registriert seit
    08.07.2010
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    9

    Standard

    Essen und Dortmund, vergesst die zweite Frage ;-)

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531

    Standard

    War noch nicht da.
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ich war da mal. so ungefähr 2001. ich brauchte einen neuen vergaser für mein ciao-mofa. seitdem ist das grau aus den zellen in die haare geflossen, unter verlust der erinnerung an unwichtiges...
    ..shift happens

  8. #8

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Wann
    Morgen.wenn ja welche uhrzeit

  9. #9

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Werde so um 10 halb 11 da sein

  10. #10

    Registriert seit
    08.07.2010
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    9

    Standard

    Ok, ich versuche es auch zu schaffen!

  11. #11

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo weiß du wo ich für die duo einen Halbautomatik Motor bekomme,oder kannst du mir sagen wer mir die simmerringe wechseln kann.mfg rüdiger

  12. #12

    Registriert seit
    08.07.2010
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von duorudi Beitrag anzeigen
    hallo weiß du wo ich für die duo einen Halbautomatik Motor bekomme,oder kannst du mir sagen wer mir die simmerringe wechseln kann.mfg rüdiger
    Hi, hier in der Umgebung kenne ich nur René Maaß Maschinenservice in Oberhausen. Der kann das in jedem Fall, ich finde die Preise nur relativ gesalzen.

  13. #13
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    94

    Standard

    Eine Offizielle Werkstatt hat Abgaben und arbeitet nicht zum Zeitvertreib oder in China. Sei bitte vorsichtig mit deinen Äußerungen.
    Man sollte immer vergleichen mit anderen Werkstätten und man wird Merken sie sind Preislich gleich außer sie lassen im Osteuropäischen raum arbeiten.

  14. #14

    Registriert seit
    08.07.2010
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von maxe2301 Beitrag anzeigen
    Eine Offizielle Werkstatt hat Abgaben und arbeitet nicht zum Zeitvertreib oder in China. Sei bitte vorsichtig mit deinen Äußerungen.
    Man sollte immer vergleichen mit anderen Werkstätten und man wird Merken sie sind Preislich gleich außer sie lassen im Osteuropäischen raum arbeiten.
    Danke für den Tipp, ich bin vorsichtig mit meinen Äußerungen. War alles ok, ich finde die Preise ordentlich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson sr50 lackieren Duisburg und Umgebung
    Von sr50rider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 18:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.