Simson Treffen am Kreuz Kaiserberg, Duisburg

  • Hallo zusammen,

    ist jemand interessiert an einem Simson Treffen am Kreuz Kaiserberg in Duisburg. Der dort gelegene Parkplatz ist ja ein bekannter Bikertreff und hin und wieder finden sich auch schon mal Simsons dort ein.

    "Der Motorradtreff "Kaiserberg" in Duisburg liegt direkt im Autobahnkreuz Kaiserberg (A40, A3), genannt "Spaghettiknoten" an der Autobahnmeisterei, Carl-Benz-Str. 11 - 15, 47058 Duisburg. An jedem Sonntag ist ein Teil des dort gelegenen Parkplatzes vom Zoo Duisburg nur für Zweiräder reserviert."

    Vielleicht finden sich ja ein paar Simson Fahrer/innen aus der Region und haben Lust sich dort an einem Sonntag zu treffen. Also erst mal die Anfrage ob Interesse besteht, Terminplanung dann ggf. später. Ich selber fahre eine Kr51/1. Habe dort auch schon mal eine Duo gesehen, ist leider in dem Moment aufgebrochen als ich kam.

    Freundliche Grüße aus Mülheim an der Ruhr

    Tim

  • ich war da mal. so ungefähr 2001. ich brauchte einen neuen vergaser für mein ciao-mofa. seitdem ist das grau aus den zellen in die haare geflossen, unter verlust der erinnerung an unwichtiges...

  • hallo weiß du wo ich für die duo einen Halbautomatik Motor bekomme,oder kannst du mir sagen wer mir die simmerringe wechseln kann.mfg rüdiger



    Hi, hier in der Umgebung kenne ich nur René Maaß Maschinenservice in Oberhausen. Der kann das in jedem Fall, ich finde die Preise nur relativ gesalzen.

  • Eine Offizielle Werkstatt hat Abgaben und arbeitet nicht zum Zeitvertreib oder in China. Sei bitte vorsichtig mit deinen Äußerungen.
    Man sollte immer vergleichen mit anderen Werkstätten und man wird Merken sie sind Preislich gleich außer sie lassen im Osteuropäischen raum arbeiten.

  • Eine Offizielle Werkstatt hat Abgaben und arbeitet nicht zum Zeitvertreib oder in China. Sei bitte vorsichtig mit deinen Äußerungen.
    Man sollte immer vergleichen mit anderen Werkstätten und man wird Merken sie sind Preislich gleich außer sie lassen im Osteuropäischen raum arbeiten.


    Danke für den Tipp, ich bin vorsichtig mit meinen Äußerungen. War alles ok, ich finde die Preise ordentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!