+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Simson Treffen in Lübeck


  1. #17
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    HI
    melde mich zur stelle
    ich werde auch dabei sein
    gruß ingo

  2. #18
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    so liebe kinder!

    sonntach rückt näher, um 9 öffnet der oldtimermarkt. wollen wir da jetzt geschlossen hinfahren? als vorschlag:
    treffen um 09:00 auf dem parkplatz der muk (musik- und kongresshalle)

    weil zentral und für jeden gut zu finden.
    meinungen?

    gruss fragman

  3. #19
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    bin mir nicht sicher, ob unsere kieler gruppe so früh schon dort ist. ansonsten könnte mir ja auch einer von denen, die in der gruppe zum teilemarkt fahren mir seine nummer geben, dann können wir uns ja auch spätestens auf dem markt treffen.

    gruß vom sirko

  4. #20
    Zündkerzenwechsler Avatar von mincer182
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    27

    Standard

    Also 9 Uhr erscheint mir auch ein bisschen früh.. werde mich aber einer eventuellen Mehrheit beugen, gähn.
    Ansonsten finde ich den MuK Parkplatz als Treffpunkt sehr gut.

    Hoffentlich bleibt das Wetter so!!

    Grüße
    mincer182

  5. #21
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    jo ok. dann würd ich sagen: toto sag doch mal ne zeit an wann ihr hier im weltkulturerbe aufschlagt...
    9 uhr war wie gesagt nur n vorschlag, wegen mir auch gerne später.

    gruss fragman

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Moin,

    ich muss leider sagen, dass ich noch nicht sagen kann, ob ich mitkommen kann, da meine Schwalbe nicht so möchte, wie sie soll. Deshalb ist das jetzt für mich ein wenig blöd, das zu organisieren. Ich hoffe, ich bekomme sie spätestens Samstag wieder fit (obwohl ich zu einer Hochzeit muss), und kann dann mitfahren...

    Viele Grüße, Ozzy

  7. #23
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    hi,
    sieht aus als könnte ich so kruzfristig auch noch zusagen. mein spatz ist zwar in einem erbärmlichen zustand, sirko (totoking) wird mir aber ein gefährt aus seinem geschwader zur verfügen stellen. ich werd dann mit den kielern kommen (immerhin zu fünft!!). meine einzelmeinung ist ansonsten auch, dass 10:00h an der muk treffen irgendwie besser ist als 09:00h...(eine stunde länger schlafen am morgen ist SEHR wichtig) auch ich beuge mich natürlich demutsvoll der mehrheit..
    gruß gerrit

  8. #24
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    na dann sagen wir jetzt (als kieler trupp) dass wir versuchen, um 10 uhr am vereinbarten treffpunkt muk aufzuschlagen. eventuelle pannen kann man jedoch nie ausschließen, weshalb mir doch bitte einer, der weiß, dass er am treffpunkt sein wird (von euch lübeckern) mal seine handynummer per pn zukommen lässt. nur für den fall der fälle.

    wie genau die anreise ablaufen wid klären wir dann am besten in unserem kieler stammtisch- thread.

    wir werden dann vorraussichtlich 6 kieler simsonfahrer werden. wenn das mal nix ist...

  9. #25
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    super!
    dann halte ich mal für alle fest:

    treffen für oldtimermarkt in blankensee: sonntag 27.04.08 um 10:00 auf dem parkplatz der muk in lübeck

    @toto: nummer kommt.

    gruss fragman

  10. #26
    Zündkerzenwechsler Avatar von mincer182
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    27

    Standard

    @Ozzy

    Wenn ich das in Deinem Technik Thread richtig verstanden hab ist die Endgeschwindigkeit Dein Problem?
    Meine läuft auch selten schneller als 60. Kein Grund das Treffen sausen zu lassen. Oder hast Du sie jetzt kaputtrepariert?

  11. #27

    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi ihr Lieben,
    habe seit einer Woche eine 65er Schwalbe und wollte mal fragen, ob es so etwas wie einen "Schwalben-Stammtisch" in Lübeck gibt??
    Groß Britta

  12. #28
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    hey britta:ich gehör zwar zum kieler stammtisch aber eine perfekte möglichkeit für dich mal in die simsonszene reinzuschnuppern wäre ja der kommende sonntag in lübeck. dort treffen sich einige simsonfahrer um 10 uhr in lübeck und fahren dann gemeinsam zum oldtimermarkt. stoß doch einfach dazu. dort findest du auch sicher einige "experten" aus hl.

    wir werden auch da sein.

    gruß aus kiel

  13. #29
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    hey britta

    nee, bis jetzt gibts sowas in hl (meines wissens) noch nicht, aber vielleicht kommen wir dem ganzen am sonntag n stück näher. nen mz-stammtisch gibt es soweit ich weiss, da sollten wir sowas doch auch mal (ganz entspannt) hinbekommen.
    ich halte nicht viel von vereinsmeierei, aber regelmäßiger (reallife) kontakt zu gleichgesinnten ist schon was feines.
    und, um es mit totos worten zu sagen: bis morgen

    gruss fragman

  14. #30
    Glühbirnenwechsler Avatar von manfreu
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Groß Grönau bei Lübeck
    Beiträge
    50

    Standard

    moin!
    hab grad diesen thread zum ersten mal gelesen und musste doch nochmal schnell einen gruss da lassen! Lomme aus grönau ( ca. 5 fahrminuten von blankensee) und werde morgen auf jeden fall beim oldtimer treffen mit meiner 68er KR51/1 vorbei schauen! Ich würde auch zur muk kommen, aber leider plagen mich stottereien sowie ruckeleien bei vollgas und ich traue ihr momentan die strecke nicht ganz zu...

    Werde mich aber morgen auf jeden fall blicken lassen, vll hat ja auch jemand einen tipp worans liegen könnte, in natura anhören klingt ja auch viel besser als übers forum wa?

    ALso dann bis morgen so gegen 11-12 in blankensee, gruss manu

  15. #31
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    yeah

    ein sehr schöner tag! ich hoffe es sind alle ohne pannen nach hause gekommen, die kieler sind wir auch wieder erfolgreich losgeworden...
    bilder folgen noch, muss erstmal die nicht jugendfreien raussortieren.

    auf ein baldiges, fragman

  16. #32
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Moin,

    joar, der Tag war echt super!!! Und noch einmal vielen Dank an die ganzen hilfreichen Hände. Übrigens war bei mir der Mitnehmerkeil gebrochen. Nur gut, dass ich welche auf dem Markt gekauft habe.
    Was nun noch bleibt, ist das Problem mit der niedrigen Geschwindigkeit und das er kein Gas mehr annimmt ab 3/4-Gas...

    Hoffe, alle sind gut angekommen, auf ein baldiges Wiedersehen, Ozzy

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson in Lübeck?
    Von Naish im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 22:02
  2. Simson/Schwalbenclub in Lübeck?
    Von Ozzy im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.