+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Simson Treffen in Münster


  1. #1
    Kiff
    Gast

    Standard Simson Treffen in Münster

    In dem letzten Jahr ist Münster in Sachen Simson eine representante Stadt der kultigen DDR Roller geworden. Um gemeinsame Treffen zum Austausch von Problemen oder Fragen zu organisieren seid Ihr gefragt. Mit diesem Post möchte ich gerne die Interessen einiger weniger Schwalbenfahrer waren und euch dazu aufrufen die aus MS und Umgebung wohnhaften Schwalben zusammen zu rufen. Ich werde täglich von neuen Menschen angesprochen und es kommt fast immer die Frage nach Interessengemeinschaften, jedoch gibt es eine solche noch nicht organisiert in Münster. Für Anregungen jeder Art und Fragen stehe ich euch geren zu verfügung.

    Squartbot@web.de

    Gruss Dennis


  2. #2
    Avatar von 2-takt-maxe
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    9

    Standard

    dann post doch mal ( falls du es nicht schon gemacht hast) unter treffen
    gib dann so zwei drei daten bekannt und wer dann kommen würde, ich wäre auch dabei, die strecke bin ich sonst immer mit nem rennrad gefahren, da schaff ich es mit der schwalbe erst recht ;-)
    Ist die Schwalbe noch so klein kriegt sie jede Vespa ein

  3. #3
    Kiff
    Gast

    Standard

    du kommst aus Gelsenkirchen wie ich sehe. Da ist doch im Juni ein Trabbi Treff ? Da seinen werde ich aufjedefall weil mein Simsonteile lieferant meines Vertrauens da sein wird. Ich werde in ein paar tagen ein Datum posten das ein eventuellen Termin bekannt gibt.

    Gruss Dennis

  4. #4
    Avatar von 2-takt-maxe
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    9

    Standard

    jo mach das
    ich werde auch da sein, das im august zum 17.Tag des Trabbis meintest du wohl
    werde dort am 19. August sein
    und am 20. ist ja Borbecker youngtimer treffen in essen auf dem gelände der dampfbierbrauerei
    Ist die Schwalbe noch so klein kriegt sie jede Vespa ein

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Beim Tag des Trabi bin ich auch wieder dabei.
    Mal sehen ob ich dann diesmal ne kleine Tour mit dem Moped runter mache.
    Letztes Jahr musste ich leider am WE arbeiten, wie so oft, vielleicht habe ich diesmal Glück.

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von JellySTAR
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Gronau
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo Münsteraner !
    Bin 33 Jahre und keine Schwalbe, sondern ein "STAR" .
    Mein Besitzer ist 36 Jahre und hat mich über Winter wieder zum Leben erweckt, kann so ein "STAR" und sein Besitzer auch mal zum Treffen kommen ?.

    MfrGr
    JellySTAR

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Alle Simsons sind gern gesehen.
    Komm doch nach Suhl, da läuft grad nen Treffen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Treffen in Münster
    Von koppy im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 12:28
  2. Treffen @ Münster
    Von koppy im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 17:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.