+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Simson Treffen im Oberbergischen Kreis am 01.05.2009


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    30

    Standard Simson Treffen im Oberbergischen Kreis am 01.05.2009

    Hallo liebe Simson-Freunde!
    Zur Saisoneröffnung haben wir Freitag, den 01.0.2009 eine Tour geplant.
    Treffpunkt: 11.00 Uhr auf dem Rewe XL Parkplatz in Wiehl.
    Geplant ist eine Fahrt, über Umwege, nach Ründeroth zur Maikirmes.
    Über Zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

    Ps. Bei WKW.de gibt es eine Gruppe "Simson Freunde Oberberg"!


  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hi
    Das ist aber nicht der Parkplatz bei diesem (ex??) Kaufland in Dieringhausen, oder? Ich war vor zwei Jahren schon mal dabei. Würde mich jetzt interessieren.
    Gruß
    Thomas
    Reisen statt rasen

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Nein,diesmal in Wiehl(Zentrum, den Rewe xl kann man nicht
    übersehen)
    Gruß Michael

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von simon-simson
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Reichshof
    Beiträge
    17

    Standard

    yeah ich bin dabei. sind von mir aus ungefär 20 mins mit der schwalbe fliegen :wink:

    also dann bis zum ersten mai :)

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo zusammen.
    Das Wetter soll ja gut werden,
    treffen uns auf jeden Fall.
    Bis Freitag
    Lg Michael

  6. #6
    Avatar von fitbas
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3

    Standard Gemeinsamer Ausritt

    Hallo MiSc/Michael,

    ich habe gerade gesehen, dass du einen Ausritt organisiert hattest. Mit wie vielen Leuten seid ihr unterwegs gewesen?

    Habe mich soeben hier angemeldet und erfreulicherweise gesehen, dass es noch Menschen aus dem Bergischen Kreis gibt, die dem selben Hobby frönen.
    Ich komme aus Refrath.

    Kommende Woche sollte ich meine KR51 komplett restauriert haben und möchte dann natürlich sofort auf die Strasse damit.

    Hast du ein erneutes Treffen geplant? Ich würde mich dann sicherlich mit meinem Bruder (S51) und einem sehr guten Freund (KR51/2) anschließen.

    Gruss

    Sebastian

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo Sebastian.
    Also. Das Treffen war super.
    Sind mit 21 Vögeln ausgeflogen,im Herbst waren es nur 11,
    da sind wir zu einem Treckertreffen gefahren.
    Diesmal waren Schwalben, S 51, S 50, ein Albatros und Sperber dabei und eine MZ. Ich und meine Frau waren beide mit unseren KR 51 dabei.

    Bilder von diesem Treffen findest du auf www.wkw.de, Gruppe: Simson Freunde Oberberg. Ich kann Dir die Bilder und auch noch weitere per E-Mail zusenden, wenn Du mir Deine Adresse gibst.

    Unser nächstes Treffen wird sehr wahrscheinlich am 20/21.06. 09 sein.
    Da geht es nach Mainz (Schwalben auf Anhänger) zum ZDF Fernsehgarten.
    Die suchen 100 Simson Schwalben. Kannst Du ja mal auf hier der Seite nachlesen. Dieses Treffen findet allerdings nur dann statt, wenn wirklich 100 Anmeldungen verbindlich vorliegen. Samstags Anreise und sonntags Fernsehauftritt.

    Auf jeden Fall fahren wir im Herbst wieder auf das Treckertreffen nach Wiehl
    (Hengstenberg) .
    Am besten ist der Kontakt über wkw weil da fast alle aus der Nähe kommen.
    Da sind schon über 30 Leute in der Gruppe.

    Gruß Michael

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. *** Treffen im Oberbergischen Kreis 2008 ***
    Von simking im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 08:54
  2. !!! 1. Simsontreffen im Oberbergischen Kreis !!!
    Von simking im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 19:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.