Simson Treffen im Oberbergischen Kreis am 01.05.2009

  • Hallo liebe Simson-Freunde!
    Zur Saisoneröffnung haben wir Freitag, den 01.0.2009 eine Tour geplant.
    Treffpunkt: 11.00 Uhr auf dem Rewe XL Parkplatz in Wiehl.
    Geplant ist eine Fahrt, über Umwege, nach Ründeroth zur Maikirmes.
    Über Zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.


    Ps. Bei WKW.de gibt es eine Gruppe "Simson Freunde Oberberg"!


    :bounce:

  • Hi
    Das ist aber nicht der Parkplatz bei diesem (ex??) Kaufland in Dieringhausen, oder? Ich war vor zwei Jahren schon mal dabei. Würde mich jetzt interessieren.
    Gruß
    Thomas

  • Hallo MiSc/Michael,


    ich habe gerade gesehen, dass du einen Ausritt organisiert hattest. Mit wie vielen Leuten seid ihr unterwegs gewesen?


    Habe mich soeben hier angemeldet und erfreulicherweise gesehen, dass es noch Menschen aus dem Bergischen Kreis gibt, die dem selben Hobby frönen.
    Ich komme aus Refrath.


    Kommende Woche sollte ich meine KR51 komplett restauriert haben und möchte dann natürlich sofort auf die Strasse damit.


    Hast du ein erneutes Treffen geplant? Ich würde mich dann sicherlich mit meinem Bruder (S51) und einem sehr guten Freund (KR51/2) anschließen.


    Gruss


    Sebastian

    Fahre eine S51 und KR51!


    Suche stets neue Kontakte zu Geichgesinnten aus dem Raum Bergisch Gladbach und Köln!

  • Hallo Sebastian.
    Also. Das Treffen war super.
    Sind mit 21 Vögeln ausgeflogen,im Herbst waren es nur 11,
    da sind wir zu einem Treckertreffen gefahren.
    Diesmal waren Schwalben, S 51, S 50, ein Albatros und Sperber dabei und eine MZ. Ich und meine Frau waren beide mit unseren KR 51 dabei.


    Bilder von diesem Treffen findest du auf http://www.wkw.de, Gruppe: Simson Freunde Oberberg. Ich kann Dir die Bilder und auch noch weitere per E-Mail zusenden, wenn Du mir Deine Adresse gibst.


    Unser nächstes Treffen wird sehr wahrscheinlich am 20/21.06. 09 sein.
    Da geht es nach Mainz (Schwalben auf Anhänger) zum ZDF Fernsehgarten.
    Die suchen 100 Simson Schwalben. Kannst Du ja mal auf hier der Seite nachlesen. Dieses Treffen findet allerdings nur dann statt, wenn wirklich 100 Anmeldungen verbindlich vorliegen. Samstags Anreise und sonntags Fernsehauftritt.


    Auf jeden Fall fahren wir im Herbst wieder auf das Treckertreffen nach Wiehl
    (Hengstenberg) .
    Am besten ist der Kontakt über wkw weil da fast alle aus der Nähe kommen.
    Da sind schon über 30 Leute in der Gruppe.


    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!