+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Simson Treffen in Paderborn oder Umgebung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenManni
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard Simson Treffen in Paderborn oder Umgebung

    Das wehre mal schön wen einer was weis ich wehre gerne da bei ich habe noch zwei freunde die auch Schwalbe fahren die würde ich mit bringen Wen was los ist bite bescheid sagen
    Geändert von SchwalbenManni (28.03.2010 um 18:06 Uhr)

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenManni
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    Danke für die Änderung
    Simson für immer

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Smoky
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    40

    Standard Bielefeld

    Wie wäre es mit Bielefeld und/ oder Schloss Holte-Stukenbrock? Unter Simsonforum.de erfährts du wann und wo.

    Gruß, Smoky

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenManni
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    Das ist Gans schön ein geschlafen.
    Wo sind die simen aus Paderborn,man sieht immer so viele aber keiner ist im Netz.
    Bin ich der einzige der auch bei misst Wetter,nach Bielefeld und so fahre.Immer alleine.
    Simson für immer

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Mich gibts auch noch... habe aber derzeit keine Simme hier in Paderborn und fahre dementsprechend auch nicht...

    Aber falls du im Sommer mal 'nen gelbes Duo rumflitzen siehst bin das mit großer Wahrscheinlichkeit ich.

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenManni
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    Ja das ist ja mal was, ich werde die Augen auf halten nach deinem Duo hi .
    Simson für immer

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.486

    Standard

    Zitat Zitat von SchwalbenManni Beitrag anzeigen
    ...man sieht immer so viele aber keiner ist im Netz...

    Hmm, bin zwar nur ab und zu in PB/Borchen/Neuhaus/Umland aber andere Simsons hab ich da bis jetzt noch nicht gesehen...

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenManni
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich glaube da braucht einer eine Brillen,das ist doch nicht dein ernst oder.
    Ich fahre schon 7 Jahre Schwalbe.
    Simson für immer

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von SchwalbenManni Beitrag anzeigen
    Ja das ist ja mal was, ich werde die Augen auf halten nach deinem Duo hi .
    Ja, man kann sich dann ja auch mal Treffen um ein wenig zu quatschen.

    @ Nightcrawler: Steht dein Duo auch schon mal bei Benteler in Neuhaus?

    Ich weiß inzwischen von der Existenz mehrere Simsons, darunter 2 Duos, aber Besitzer hab ich noch keine getroffen.
    An der Uni steht immer mal wieder was von Simson rum.

  10. #10
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenManni
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    Hi hallo.
    Ja ich habe an der Uni auch schon ein paar Schwalben stehen gesehen.
    Die werden aber auch nur gefahren und nichts dran gemacht,die armen Dinger.
    @Elion ja wir können uns gerne mal Treffen. MFG...Manni
    Simson für immer

  11. #11

    Registriert seit
    07.06.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Zusammen,

    hier ist noch ein begeisterter Schwalbenfahrer und -schrauber. Ich werde mir die Tage meine Schwalbe auch wieder mit nach Paderborn nehmen, um mit ihr zur Uni zu düsen. Ich wäre auch jederzeit mal für ein Treffen und ein bisschen Fachgeplänkel zu haben...

    Grüße
    Geändert von Speiti (06.04.2010 um 15:59 Uhr)

  12. #12
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenManni
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Cool Schwalbe

    Hallo,

    @ Speiti schöne grüße von mir, was für eine Schwalbe hast du den? wen man mal fragen darf. Das werden immer mehr.
    MFG..Manni
    Simson für immer

  13. #13

    Registriert seit
    07.06.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi Manni,

    ich habe eine KR51/2E, eine S51b, ne S51 Enduro und baue mir grade eine KR51/2L wieder komplett neu auf. Den Motor habe ich schon "komplett" regeneriert und fahre ihn grade ein. Um den Rahmen, die Karosserie usw. kümmere ich mich nun immer mal wenn Zeit da ist... Du kennst nicht zufällig wen der Sandstrahlen kann ;-) ?

    Bist du Student hier in PB, bzw. öfters mit deiner Schwalbe mal an der Uni?

    Grüße

  14. #14
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenManni
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo Speiti.
    Ich bin leider kein Student, aber ich bin immer mit meiner Schwalbe unterwegs.
    Wen du mal Lust und Laune hast kannst du mich ja mal anrufen,dann können wir ein bisschen tratschen über unsere simmen. Meine Nummer via PN.
    Simson für immer

  15. #15
    Schwarzfahrer Avatar von SimsonGirl80
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    10

    Beitrag

    Hallo zusammen,wollt mich mal hier bemerkbar machen bei euch das auch ich nun hier bin.Viele kennen mich ja nun schon aus dem anderen Simson Forum.Begrüße erstmal alle die mich kennen und die mich noch kennen lernen hier :-) Muß mich erstmal noch zurecht finden hier....

    So da ich schon fleißig hier am tippen bin geb ich doch gleich mal ein neuen Termin mit einer Ausfahrt bekannt.Das treffen leidet der Napscorer aus dem SimsonForum,aber vlt sind hier ja einige die dort nicht angemeldet sind aber gerne mit möchten.

    Daten:
    Simson Tour an Fronleichnam (3.6.10) durch Lippe
    Treff 12 Uhr Sandgrube Schlegel in Augustdorf (Waldstraße 100 32832 Augustdorf )
    Abfahrt ~ 12:30 Uhr

    Wer aus Gütersloh kommt und gerne mit möchte kann sich gerne bei mir melden.Ich gebe es dann weiter.

    Zur Zeit sind wir 11 Interessenten


    Gruß das Girl
    Geändert von SimsonGirl80 (27.05.2010 um 16:11 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson treffen geseke lippstadt paderborn
    Von Chico im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 18:21
  2. Treffen in FaM oder Umgebung!!!
    Von Ostnostalgie im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 15:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.