Simson Treffen in Salzgitter und Umgebung

  • Hallo Leute


    Habt Ihr Lust an einem Simson Treffen? Das währe richtig Cool. Wenn wir genug Leute sind können wir ne Tour machen. Von mir aus auch mit Zelten, Grillen und so. Vielleicht habt Ihr Lust, so zwei , drei Tage. Müssen wir nur einen Termin machen. Vielleicht im nächsten Jahr so im Sommer. Was haltet Ihr davon?


    So denn
    immer locker am Gas bleiben!


    Tschüss Volker


    P.s. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

  • Moin,


    Ich bin ursprünglich aus Salzgitter :D .
    Ich denke, daß sich evtl. der Eine, oder Andere hier aus Hannover anschließen würde.
    Wir würden dann bei meinen Eltern pennen und könnten prima ein Wochenende gestalten.
    Von Hannover aus würden wir ca. 2 Std. unterwegs sein.
    Ich glaube aber nicht, daß das vor Ende Oktober was werden würde.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • hallo volker, hab ich dich vielleicht schonmal in sz gesehen?


    was fährste denn?


    ich bin fast täglich in sz-lebenstedt unterwegs mit einer blauen s51 oder meiner "blauen" schwalbe mit ddr-flames aufkleber.


    ich kenne auch noch 2aus sz die simme fahren und 2 aus wolfenbüttel bzw braunschweig. wir treffen unsdes öfteren. wir fahren eventl. alle (hoffe ich doch) am 8.okt. nach schladen zum oldtimertreff mit den simmis. interesse?


    PS: wie alt bist du denn?



    mfg sebastian

  • Ist ja cool. Am 8.Okt. würde bei mir gehen. Da habe ich noch Urlaub. Ich fahre eine ganz rote Schwalbe. Bestimmt schon einmal gesehen. Am besten Du meldest Dich mal auf meine Email Adresse volker.friedrich@online.de dann können wir uns ja mal vorher treffen oder mal telefonieren.


    So denn


    Immer locker am Gas bleiben!
    Tschüss Volker

  • wie wäre es denn wenn sich die leute aus dem raum Braunschweig und SZ mal zu einer gemeinsamen ausfahrt treffen könnten dort könnte mann auch mal solche aktionen besprechen
    Mfg HoomerJay

  • Das Oldi Treffen währe doch eine gute Gelegenheit. Vielleicht treffen wir uns am Salzgittersee oder wo anders und fahren dann gemeinsam zum treffen nach Schladen. Das kommt bestimmt gut. :bounce:

  • Hallo Leute!
    Tolle Sache was Ihr vorhabt,würde auch gern mit Fahren.Baue gerade noch
    eine Schwalbe für meinen Sohn auf und Kumpels hab ich auch ein paar die
    gerne mit machen.Bin aus Seesen und Fahre seit 1980 Schwalbe.
    Gruß simie

  • Hallo! ich komme auch aus salzgitter (thiede) nächstes jahr ist meine schwalbe fertig so im april... (dann hab ich auch meinen führerschein :D ) würd dann auch gern mal mitfahren ! :) mfg malte

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebastian1283

    na, ist der thread tot?


    besteht noch interesse an nem treffen mit ausfahrt? bin zwar z.Z. in magdeburg aufgrund des studiums stationiert, aber doch des öfteren noch in sz!


    mfg sebastian


    Hi, scheinbar ist das etwas eingeschlafen, wir müssen das mal wieder anschubsen. Ich komme aus Clausthal, das wäre ja auch nicht so weit bis nach Salzgitter.


    MfG


    Tobias

  • huhu,
    wie sieht's denn aus? ist schon was in planung zwecks gemeinsamer ausfaht? kann zwar ab mitte april nichtmehr mit der schwalbe kommen, weil die dann auch in magdeburg wohnt, aber wenn keiner was dagegen hat, nimm ich die s51! die ist eh viel schneller :))


    mfg sebastian

  • Hallo! Wir treffen uns jetzt immer in bs! Wer Interesse hat der sollte sich am 20. September ab 19Uhr freinehmen! Denn da treffen wir uns im Bossanova in Braunschweig zum Simson-Stammtisch :D ...mfg malte ps. wäre schön wenn ihr alle kommt 8)

  • keine neuen gesichter heute! sehr enttäuschend :roll: ... alle simsonfahrer zusamm! das ist doch mal was ;) keine angst wir beißen auch nicht! :D essen hat "gut" geschmeckt usw. nalos das nächste mal sollen es mehr werden 8) mfg malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!