+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 54

Thema: Simson Treffen Suhl 1.-3. Juli 2016


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bierbuddl
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    53

    Standard Simson Treffen Suhl 1.-3. Juli 2016

    Moin Moin liebe Simson Freunde!

    Besteht bei euch Interesse zum Simson Treffen nach Suhl zu fahren?
    http://www.simsontreffensuhl.de/sims...ffen-suhl.html
    Evtl sogar mit unseren Simmis?
    Also auch 1-2 Nächte Camping.

    Oder einfach nur als Besucher mit'm Auto hinfahren?
    Oder Mopeds auf den Anhänger um die große Ausfahrt mitzumachen?!

    Könnt ja mal eure Statements dazu abgeben.

    Ich hätte schon Lust hin zu fahren, egal wie.
    Und sind ja auch bloß ca. 150km

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Robertoli
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    366

    Standard

    Moin Bierbuddl,

    ich hätte bei gutem Wetter durchaus Interesse. Ich würde eine frühzeitige Abfahrt am Samstag per Moped bevorzugen. Die Ausfahrt startet um 17 uhr, also noch genug Zeit um sich vorher etwas auszuruhen und umzusehen. Zur Übernachtung schlage ich die Suche eines günstigen Hotels in der näheren Umgebung von Suhl vor, da wir dann kaum Gepäck auf den Mopeds transportieren müssen. Retour nach Göttingen dann Sonntag vormittags. Sollten uns eine schöne Route abseits großer Straßen suchen. Hast Du ein entsprechend programmierbares Navigationsgerät? Sonst kann ich das auch handschriftlich erledigen.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bierbuddl
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    53

    Standard

    Moion Moin,

    also Samstag bis Sonntag finde ich auch eine gute Sache, da es ha schon recht früh hell ist, kann man ja auch zeitig los fahren.
    Mit Hotel oder sonstiger Unterkunft muss man mal schauen ob noch was frei ist.

    Eine grobe Route habe ich per Google maps schonmal rausgesucht, da ich kein navi mit den entsprechenden einstellungen habe.

    Wollen wir uns die Tage evtl. mal treffen um das ganze mal durchzusprechen?

    Ich werde mich bei Facebook mal umhören ob sich evtl. noch Leute anschließen wollen.

    Gruß Daniel

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Hey,

    Das klingt doch gut. Evtl. bin ich mit dabei.

    Philipp
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Robertoli
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    366

    Standard

    Sehr gut! Zur näheren Besprechung würde sich viell auch ein Stammtisch am nächsten Dienstag eignen.

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von Robertoli Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Zur näheren Besprechung würde sich viell auch ein Stammtisch am nächsten Dienstag eignen.
    Können wir den um eine Woche verschieben?
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    @ Philipp, mit dem Duo ? Ich könnte ja mal meinen Albatros nehmen.


    Hotel in Frauenwald wäre auch einen Idee




    Gruß
    Frank

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Frank, eher nicht mit dem Duo. Entweder Schwalbe oder TS.
    Beim Duo ist nach der letzten Tour doch einiges im Argentinien, das schaffe ich vorher wahrscheinlich nicht zu richten. Aber nächste Pfingsten wollte ich wieder auf drei Rädern nach Suhl.
    Hotel in Frauenwald ist eine gute Idee.

    Gruß

    Philipp
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Robertoli
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    366

    Standard

    Moin,

    Hotel in Frauenwald finde ich auch gut. Wollen wir schonmal was von Samstag auf Sonntag reservieren? Ich werde wohl mit meiner KR51/1 fahren.

    Gruß

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ja, für mich bitte reservieren. Wir können uns auch einen Bungalow mit mehreren teilen.
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Robertoli
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    366

    Standard

    Zitat Zitat von philipp Beitrag anzeigen
    Ja, für mich bitte reservieren. Wir können uns auch einen Bungalow mit mehreren teilen.
    Ok, wer ist denn jetzt alles mit dabei? Bislang Bierbuddl, Philipp und meine Geringfügigkeit. Frank überlegt noch, wenn ich das richtig lese? Jeffersen (Jonas) hätte doch vermutlich auch Interesse, hat sich aber noch nicht zu Wort gemeldet. Ich frag noch einen hier nicht vertretenen Kollegen. Also werden es wohl drei bis sechs Personen. Wenn ich noch jemanden vergessen haben sollte, bitte ich um entsprechende Rückmeldung.

    Gruß

  12. #12
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bierbuddl
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    53

    Standard

    Das hört sich doch schonmal ganz gut an. Mit drei bis sechs Leuten ist das doch bestimmt schonmal ne Gaudi.
    Wenn man für eine Nacht nen Bungalow mieten kann wäre doch top!
    Stammtisch also nicht kommenden Dienstag sondern darauf die Woche ja?
    Meine Schwalbe läuft jetzt nach Zylinderwechsel auch wieder einwandfrei.
    Wenn Morgen gutes Wetter ist werde ich wohl mal ne kleine Tour zum einfahren machen, wer Zeit und Lust mitzuknattern?

    Gruß Daniel

  13. #13
    Flugschüler Avatar von Robertoli
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    366

    Standard

    Moin,

    5er Bungalow in Frauenwald vom 2.7 auf den 3.7 ist reserviert. Also haben wir momentan noch zwei unbesetzte Schlafplätze.

    @Bierbuddl: Ich habe morgen leider keine Zeit.


    Gruß
    Geändert von Robertoli (03.06.2016 um 18:13 Uhr)

  14. #14
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ich werde mal überlegen ob die Sache eine Überlegung wert wäre.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  15. #15
    Flugschüler Avatar von Robertoli
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    366

    Standard

    Julian hat auch zugesagt. Mit Matze wären wir dann 5.

    Ich habe eine nette Route abseits großer Straßen rausgesucht. Mit 158 km ist die Strecke nur unwesentlich länger als der direkteste Weg (150 km). Die Navigation kann entweder ich per Zettel und Beschilderung oder Julian mit noch zu prüfenden technischen Lösungen übernehmen.

    Als Diskussionsgrundlage stelle ich folgenden Zeitplan auf:

    -Abfahrt in Göttingen am Samstag um 7:30 Uhr (Treffpunkt erörtern wir noch)
    -Fahrtzeit bei angenommener Durchschnittsgeschwindigkeit von 35 km/h (2-3 Pausen, vermutlich sind wir flotter) etwa 4,5 h
    -Ankunft in Frauenwald ca 12 Uhr. Dort im Hotel einchecken, Klamotten abladen und etwas durchatmen
    -12:30 uhr Abfahrt zum Treffen nach Goldlauter (14 km)
    -gegen 13 Uhr Ankunft in Goldlauter

    Bierbuddl und Matze würden wir dann vermutlich unterwegs aufgabeln. Treffpunkte müssen wir noch ausbaldowern.

    Wenn Euch die Ankunft in Goldlauter zu spät ist, können wir auch eine frühere Abfahrt vereinbaren. Ein Treffen nächste Woche zum Stammtisch (14.06. um 18 uhr?) wäre sicherlich auch nicht verkehrt.


    Gruß

  16. #16
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bierbuddl
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    53

    Standard

    Guten Abend zusammen!
    Super Plan finde ich, ich hatte mir über Google Maps auch schon ne Strecke rausgesucht die aber bei knapp über 160km lag.
    Wollte am Wochenende auch mal eine groben Zeitplan zusammenstellen, habe leider keine Zeit gefunden...
    Danke dir dafür schonmal und Vorallem für die Reservierung des Bungalows.
    Was kostet denn da die Nacht denn überhaupt?
    Stammtisch am nächsten Dienstg finde ich sehr wichtig um mal alles durchzusprechen.

    Ich habe übrigens kein Problem zu nem Treffpunkt in GÖ zu kommen.

    Habe am Samstag mal ne kleine 100km Tour durchs Eichsfeld gemacht und meinen neuen Zylinder auf Herz und Nieren getestet. Läuft einwandfrei hatte eine Durchschnittsgeschwindigkeit von guten 47km/h.

    Welche Fahrzeuge werden es denn jetzt sein?

    Gruß Bierbuddl / Daniel

    P.S.: Wollen wir die Karten im Vorverkauf holen oder vor Ort?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2.Simson Sandhasen Treffen in Walldorf /Werra 2016
    Von Simsonrider1990 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 18:42
  2. 50 Jahre Schwalbe am 05. und 06. Juli 2014 in Suhl
    Von Masterploxis im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 16:48
  3. Mopsit - 17 Juli - Nordbayerns größtes Simson Treffen - www.ascf.eu
    Von Kubi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:44
  4. Simson Treffen in Suhl vom 30.Juli bis 1.August
    Von Nicoscarbata im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 01:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.