Simson tunen

  • Abend.
    Mit dem Thema hab ich wohl schonmal die Aufmerksamkeit auf mich gezogen. :rolleyes:
    Aber es wurde ja schließlich auch getuned, nur an einer Stelle wo es vorher noch niemand versucht hat.:D


    Seht einfach selbst:
    http://mitglied.lycos.de/benjamin75/Mokick/H%f6rner1.JPG


    http://mitglied.lycos.de/benjamin75/Mokick/H%f6rner2.JPG


    http://mitglied.lycos.de/benjamin75/Mokick/Kompressor.JPG


    http://mitglied.lycos.de/benja…okick/Stromversorgung.JPG


    MFG Benjamin


    P.S.: Anmerkungen, Kritik,... jederzeit Willkommen ;)

  • Zitat


    Original von Koppy:
    vorschlag: bau den rotz wieder ab ;)


    Hmmm, ja ihr habt wohl recht.
    Hätte mich wohl net so über den BMW-Fahrer ärgern sollen, der sich im Stau vor mich in eine winzige Lücke gedrückt hat. X(
    Mir gings auch mehr um den Sound, net um die Optik.
    Aber Technisch isses gscheit gemacht worden und der Sound passt auch. Werd ichs halt in mein erstes Auto einbauen, da sieht man des Plastik net.


    Bei der Gelegenheit könnt ihr mir gleich erklären, wie ich die rechte Mittelgehäusehälfte gegen eine unangebohrte die noch im Keller liegt tausche.


    Danke im Vorraus


    MFG Benjamin

  • Zitat


    Original von IWL:
    lächerlich ? peinlich trifft die Sache wohl eher :D


    ...hättest dir mal lieber ein neues Ansaug-Gummi gekauft...


    Ansaug-Gummi?
    Der ist neu!


    MFG Benjamin

  • Zitat


    Original von Benjamin:
    [quote]


    Hätte mich wohl net so über den BMW-Fahrer ärgern sollen, der sich im Stau vor mich in eine winzige Lücke gedrückt hat. X(



    also ich hab eine kleine 6v hupe von louis die man nicht sieht, die hören auch arrogante bmw-fahrer ;)

  • Hallo Benjamin,


    hang zur übertreibung?
    Was kostet der Spass?
    vielleicht sollten wir tauschen. In meinem Lieblingsauto(siehe Profil)fahr ich nämlich mit ner orginal Trabbihupe rum und die ist wirklich ein bischen understatement.


    Gruss Schrauber

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat


    Original von Benjamin:
    Bei der Gelegenheit könnt ihr mir gleich erklären, wie ich die rechte Mittelgehäusehälfte gegen eine unangebohrte die noch im Keller liegt tausche.



    Hallo!


    Also das Gehäuse in der Mitte ist ein grosses Teil, und um das zu tauschen musst du die gesamte Elktrik ausbauen, dann wird das ganze Teil nur von 2 Schrauben (soweit ich es noch weiss) gehalten, wenn du die gelöst hast kannst du den kompletten Luftfilter-Elektrik-Kasten abnehmen und gegen den neuen austauschen.


    Das ganze ist allerdings sehr viel aufwandt, aber das hättest du dir am besten VOR dem basteln überlegen sollen :D :D



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E


    PS im Auto habe ich kein Problem mit der Hupe..... 3-Klang-Druckluft [mark=yellow]SERIENMÄSSIG![/mark] :)) :)) :)) :)) [mark=yellow]SERIENMÄSSIG![/mark]

  • Ich finde den Satz ordentliche Killer-Hupen/Hörner voll geil.
    Da kann er schläfrigen Autofahrern wenigstens ordentlich den Marsch blasen.
    (selbstverständlich nur mit Ansauggummi :)) :)) )


    Wieviel Dezibel machen denn die so?


    Lödeldödelööö ... :)

  • Zitat


    Original von Schrauber:
    Was kostet der Spass?
    vielleicht sollten wir tauschen. In meinem Lieblingsauto(siehe Profil)fahr ich nämlich mit ner orginal Trabbihupe rum und die ist wirklich ein bischen understatement.


    Gruss Schrauber


    15€ hats gekostet. Aber ne Trabi-Hupe ist glaube ich auch net besonders laut. Da hol ich mir lieber die von Louis.


    MFG Benjamin


  • Hab die zwei Löcher einfach mit dunklem Fensterkit verschlossen. Des passt auch.


    Was fährste denn fürn Auto?


    MFG Benjamin


  • Mit 118db(A) eingetragen und mit E-Zulassung.


    Könnt ihr mich jetzt endlich mal aufklären was mit meinem Anssauggummi net passt?
    Wenn ihr diesen Riss meint, des ist nur die Spur der Pressung.


    MFG Benjamin

  • also ich find die idee (118db) saugeil, (könnt von mir aus noch lauter sein... ICH z.b. hör meine "hupe" nicht, wenn ich mit meinem mööp mit 70 unterwegs bin...) nur die umsetzung könnt n büschn dezenter sein... :D


    p.s.eeeiiinn glück, das ich den text mit strg-c gesichert hab, irgendwie spinnt die datenbank grade... :rolleyes:

  • Diese Hörner hatte ich an mein erstes DUO damals 1993, auf dem Vorderkortflügel. War Sau Geil! Da haben einige eine nasse Unterhosen bekommen. Und wer nicht nass wurde, den haben wir mit der Elektrischen Scheibenwaschanlage voll gespritzt. Die Waschdüse war nach rechts gedreht.


    Das war ein Gaudi und das noch auf dem Kuh-Damm in Berlin.


    Ich habe leider kaum Fotos von dem DUO. Aber die Fotoschlitzaugen haben massenhaft Fotos gemacht, die konnten nicht genug bekommen. Die fanden das DUO Affengeil. Die setzten sich rein und machten Fotos ohne Ende.


    Da wahren noch viele andere dinge drin.
    Wie Autoradio 200Watt, + EQ 400Watt, 4x Aufbaulautsprecher an der Decke, 6x Lautsprecher in der Seitenverkleidung, 1x Bassbox im Fußbereich, Automatikantenne, CB-Funk mit PA Außenlautsprecher, und Santiago 1200 auf dem Scheinwerfergehäuse und 150Watt Ella (nie rote Bauampeln gehabt, Trabbis mit Elektronikzündung blieben stehen und bei manchen Mercedes gingen die Fenster auf/zu, Scheibenwischer an und und und UND drastische Rundfunk und TV Störungen) Das war Spaßfaktor !!1000%!!


    Des Weiteren Lauflicht unter der Scheibe, Alarmanlage, Zigarettenanzünder und Taxibügel mit ALU- Spoiler mit Bremslicht und Rundumlicht mit Rot-, Gelb-, Blauen Wechselkappen (wir haben Blau immer an Seen draufgemacht, plötzlich waren alle illegalen Lagerfeuer aus,,, das war ein Gaudi!!).


    Alles wurde mit einer großen Auto Batterie und einer kleinen versorgt. Und musste alle 2 Tagen aufgeladen werden.


    Und das DUO war übelst tief und Schnell.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU


  • [b] So'ne Kinderei! Ich glaube und hoffe, dass du inzwischen erwachsen geworden bist![b]


    Gruß
    robbikae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!