+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson-Werkstatt bzw. Schrauberhilfe in der Nähe von Baden-Baden gesucht


  1. #1

    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard Simson-Werkstatt bzw. Schrauberhilfe in der Nähe von Baden-Baden gesucht

    Hallo liebes Schwalbennest,

    es wird langsam Frühling und meine S 51 will mal wieder an die frische Luft. Allerdings habe ich bzw. sie ein kleines Problem, und zwar rutscht die Kupplung aus mir uneklärlichen Gründen durch. Ich bin nicht ganz unerfahren im Schraubern, ich habe letztes Jahr bevor ich sie eingemottet habe, schon selbst versucht es zu richten, aber ich bekomme es einfach nicht selbst repariert. Hatte auch überlegt den Motor mal regenerieren zu lassen.
    Daher meine Frage:

    Kennt ihr vielleicht eine Werkstatt im Raum Baden-Baden oder jemanden der Ahnung hat, der mir beiseite stehen könnte?

    Danke schon mal im Voraus.
    lk111

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von Simson 16
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    komme aus Bühl. Wohnst du in Baden Baden ? Bräuchte auch jemand der mir helfen kann.

  3. #3

    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin,


    ich kenne jemanden in Stuttgart, der Simsons repariert und restauriert.
    Habe bei dem auch meine Simson vor 2 Monaten gekauft und läuft alles super.


    Bei Interesse gebe ich Euch seine Kontaktdaten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schrauber im Raum Karlsruhe / Baden-Baden gesucht!
    Von Joniboni im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 00:27
  2. Simson Werkstatt Kreis Biberach/ Baden-Württemberg
    Von Rauchauspuff im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 14:18
  3. Lackiererei in Baden gesucht
    Von Fabimoped im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 17:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.