+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Simson Werkstatt in Hamburg


  1. #33

    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo von wem bekomme ich die Telefonnummer von Danny mfg

  2. #34
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Hallo mfg,

    wie wäre es mit einem Blick ins Telefonbuch oder Du schreibst ihm eine PN und fragst ihn selber???

    Peter
    --
    P.S. und immer schön schauen, wie alt der Thread ist und wann wer zuletzt angemeldet war.

    Noch ein P.S.
    lies doch mal den Thread ausführlich und vollständig und auch aufmerksam

  3. #35

    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Also - bislang hat Ingolf Koester alle meine Simsonprobleme gelöst. Ja, ich musste drauf warten. Ja, es ist unordentlich. Ja, seine Ehrlichkeit kann an Unfreundlichkeit grenzen. Aber was erwartet ihr denn alle? Wenn ihr keine Zeit habt, dann kauft euch keine Oldtimer-Raeder sondern eine neue BMW und geht in die Vertragswerkstatt. Aber meckert nicht, wenn einer sich nicht eurem westdeutschen Zeitmanagement unterwirft. Diese Werkstatt ist kein Hochleistungsbetrieb sondern ein sozialer Knotenpunkt.

  4. #36
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Zitat Zitat von Rosalux Beitrag anzeigen
    ..meckert nicht, wenn einer sich nicht eurem westdeutschen Zeitmanagement unterwirft. Diese Werkstatt ist kein Hochleistungsbetrieb sondern ein sozialer Knotenpunkt.
    Schön gesprochen.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  5. #37
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von Rosalux Beitrag anzeigen
    Diese Werkstatt ist kein Hochleistungsbetrieb sondern ein sozialer Knotenpunkt.
    Eher ein sozialer Brennpunkt. Was ich dort gesehen habe kann man kaum Werkstattarbeit nennen.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  6. #38

    Registriert seit
    04.04.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin... drei Wochen ist ja turbomäßig schnell... bei mir stand die Schwalbe dreieinhalb Monate an der Straße, bevor ich sie dort unrepariert wieder abholte...

  7. #39
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    28

    Standard

    Möchte Hier vor der Werkstatt Flying Classics warnen mein Motor Kam defekt zurück beim 2fersuch der Firma noch einen versuch zu geben kann ich nur sagen Geht nicht hin Da ich nun ein komplett neuen Motor brauche da ist auch oben schon eine gute Werkstatt gesagt Wurden durfte Herrn Selmer Kennen lern Seine Werkstatt ist sauber und Herr Selmer macht einen seriösen eindruk auf mich


    Gruß hottest

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt in Hamburg
    Von Clarice im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 14:57
  2. Werkstatt in Hamburg Altona: Köster
    Von Forstwirt im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.