+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson Werkstatt in/um Darmstadt


  1. #1
    Avatar von kreschel
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3

    Standard Simson Werkstatt in/um Darmstadt

    Hallo,

    welche Werkstätten in und um Darmstadt außer denen hier im Schwalbennest genannten kennt ihr?

    Danke, Martin

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Hi und willkommen im Nest!

    Was hast du denn für ein Problem mit deiner Schwalbe?

    Ich kenne zwar keine Werkstadt in/um Darmstadt aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Habe jetzt schon einiges gelernt und kenne auch noch 3 Personen in/um Darmstadt die auch eine Schwalbe bzw. andere Simmies fahren.

    Kannst dich ja mal melden über PN oder hier.

    Gruß

    BluetriX

  3. #3
    Avatar von kreschel
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo BluetriX,

    und danke für deine Antwort.

    Zur Schwalbe selber: Sie springt wunderbar an, egal ob's draußen kalt oder warm ist. Wenn Sie dann warm ist, nimmt sie schlecht Gas an. Nach längerer Fahrt und Abstellen springt sie dann schwer wieder an. Klingt für mich nach Unterbrecher bzw. Kondensator, weiß es aber nicht. Außerdem müßte mal das Zündkabel gewechselt werden, nur weiß ich nicht, wie ich das Kabel auf den Zündkerzenstecker bekomme. Außerdem hat der Auspuff ein Loch, da würd ich gern nen neuen verbauen und dann auch noch das Öl im Getriebe mal wechseln.

    Wo könnt ich diese Sachen machen bzw. auch selber machen?

    VG, Martin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbenfachmann im Raum Darmstadt gesucht!
    Von Lillith im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:13
  2. werkstatt/schrauber in darmstadt gesucht! dringenst!!!
    Von frankio im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 21:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.