Simson in wiesbaden

  • Hey hier ist einer aus Wiesbaden :D
    Bist du der mit der grünen S 50 ? Falls ja dann hab ich dich doch in Dotzheim angesprochen?! Bist heut abend zufällig durchs Sauerland gefahren? Dann hab ich dich wieder gesehen :D:D .
    Meld dich wieder.
    Gruß Dirk

  • Hallöle, wie um gottes Willen soll man denn in Kontakt bleiben bzw kommen, wenn sich keiner mal meldet???
    Auf Leute gebt euch nen Ruck schreibt mal die Finger Wund. :D:D


    Gruß Dirk

  • Hallo, ist ja um die Ecke Mainz. Meld dich mal per PN oda so dann machen wir mal was aus.
    Bisher haben viele gesagt sie melden sich aber immer wieder andre Sachen zu tun.
    Und nach paarmal E-Mail wars das dann, wieder funkstille.
    Gruß Dirk

  • Ja Hallo auch,
    ich warte auf Antoworten wie wo was wann :D
    Ich bin auf jeden Fall dabei.
    Einfach mal melden.
    Nur im moment bei dem sch... Wetter halt blöde.
    Gruß Dirk

  • so bin jetzt auch wieder online. hatte ne weile kein netz. könten ja eigendlich mal ne kleine ausfahrt machen . meine simmi is auch bald fertick. muste jetzt ein bischen warten weil ich mir jetzt nen caddy gekauft habe und der braucht noch einbischen pflege

  • *Hust* Erstmal den Thread hier aus einer verstaubten Datenbank herauszerren und wieder saubermachen.



    So, also hier ist noch einer aus Wiesbaden! Meiner einer! Wollte das nur mal loswerden, falls die anderen aus der Gegend noch existieren :smokin:


    Sobald ich alles an meiner Schwalbe in Ordnung habe, wäre ich auch dabei...

  • Ich bin auch aus der Nähe. Wohne zwar in Mainz, aber Wiesbaden liegt ja quasi am andern Ufer :D.


    Wär cool wenn man sich mal austauschen und auch Treffen könnte.


    Ciao Columbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!