+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Simson Will nicht so richtig


  1. #1

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    5

    Standard Simson Will nicht so richtig

    Hallo ich habe die Letzten Tage an meiner Schwalbe KR51/1 den Motor neu gelagert und abgedichtet..Ich habe sowiet auch alles wieder zusammen gebaut und soweit eingestellt.Sie sprngt wunderbar an nur wenn ich die Gänge ausfahren will fängt sie in den höheren Drehzahlen an zu stottern woran kann dieses liegen das hatte sie vorher nicht..Bitte um Hilfe...

    MFG

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nebenluft , vergaseransaugstutzen , simmeringe , kopf.
    am besten mal bei laufenden motor alle stellen ,it bremsenreiniger absrühen , auch hinter das polrad.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    allso mit nebenluft hat es nicht zu tun der motor ist dicht..vergaser war vor der demontage richtig eingestellt..einen ansaugstutzen habe ich nicht an der schwalbe der fehlt aber vorher ohne den hat sie auch einiger maßen gelaufen...

    mfg

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    moin moin

    was passiert denn, wenn du den choke ziehst?
    Natürlich dann wenn sie grad stottert.

    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  5. #5

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    allso die schwalbe läuft ganz normal springt super an alles..löuft auch super bis in die hohen drehzahlen dan föngt sie an zu stottern wenn ich den choke ziehe würge ich so zu sagen die schwalbe mit ab...kann das vielleicht daran liegen das die zündung nicht richrtig eingestellt ist..oder das verbindugsstück zwischen vergaser und zylinder fehlt..

    MFG

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    jo

    erstmal so ein Verbindungsstück einbauen und zwei Dichtungen dazu, dann haste das Problem nit der Falschluft ausgeschlossen.

    wenn das nicht viel bringt, die Zündung checken

    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  7. #7

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    jo werde nachher mal die zündung checken..kann ja sein das es daran liegt..weil mit falsch luft kann eigentlich nur zwischen vergaser oder zylinderkopf kommen sonnst ist alles dicht..


    MFG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson S51 Läuft Nicht Richtig:(
    Von TomTeddy87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 20:00
  2. Läuft nicht richtig bzw nimmt gas nicht richtig an
    Von rolleraergerer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 14:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.