+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Simson Zündung und Ritzel :D


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    52

    Standard

    Das Problem ist das ich keine Lust habe alles auf 12 Volt umzurüsten und n neues Polrad u. Grundplatte und Ausenliegende Zündspule zu kaufen. ist alles mit Kosten verbunden, und birgt wieder neue fehler die Jetzige Zündung ist komplett Modernisiert worden, und deshalb möchte ich die wieder hernehmen. und nein ich mach keine aussparung ins Gehäuse ich habe eine Andere Lösung gefunden..

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von GreenBull Beitrag anzeigen
    und nein ich mach keine aussparung ins Gehäuse ich habe eine Andere Lösung gefunden..
    Auf die bin ich jetzt aber gespannt...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    52

    Standard Simson S50 Problem

    Guten Abend,
    und zwar hab ich ein Problem, ich hab meine S50 auf einen S51 Motor umgebaut, dem nach musste ich auch auf eine Außenliegende Zündspule umbauen, da ich jetzt voreilig die Alte Zündung zu schnell vom Zündschloss abgeschlossen habe weiß ich natürlich nicht mehr wie welches Kabel hin gehört, es kommen 4 Kabel von der Zündung und 2 von der Zündspule wie muss ich die jetzt an meinem Zündschloss anklemmen ? Die restlichen kabel habe ich nicht abgemacht, nur die die zur Zündung gehören, achja ich hatte im S50 Motor eine Innenliegende Zündspule.. bitte helft mir.. MFG Daniel

  4. #20
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    hast du schonmal auf den plan von Homepage Familie Moser und Ehlers geschaut?
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Simson leckt beim Ritzel
    Von fleky06 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 15:54
  2. Simson Schwalbe KR 51/1 K Bj.79 - Motor/Vergaser/Ritzel/usw?
    Von Bonanza-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 08:58
  3. Simson, Zündung ist Tod
    Von egonolsen1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 22:29
  4. Simson Zündung
    Von HaAn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 17:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.