Simsonbestand in Mainz...wo sind die Fahrer?

  • Hallo zusammen,


    da ich in Mainz bestimmt 10 Schwalben/S50/51 regelmäßig an den selben Orten sehe, kann es doch eigentlich garnicht sein, dass von den Fahrern keiner hier vertreten ist - oder?
    Wenn doch, macht euch mal bemerkbar :D


    Gruß
    Marco

  • Hallo,
    war schon einmal hier im Gespräch mit Simsonfahrern aus Mainz und wiesbaden. Leider ist das Ganze etwas in Vergessenheit geraten aus persönlichen, beruflichen und gesundheitlichen Gründen. Aber eigentlich habe ich es mir immer wieder vorgenommen wenn ich am Hbf in Mainz Schwalben oder andere Simsons rumstehen sehe. Ich muss leider erst einmal schauen ob meine Schwalbe noch existiert oder bereits entsorgt wurde, da sie wo steht wo ich eigentlich den Kontakt hin aus familiären Gründne abgebrochen habe. Gelaufen ist sie als ich sie bekommen habe. Nun das wird hier keinen jucken aber ich würde mich freuejn mit Leuten aus der Mainzer Kante Kontakt zu bekommen und die sich mit Schrauben etwas auskennen. Lg J.

  • Servus Meenzer,

    ich wohne ebenfalls in Mainz und wäre sehr daran interessiert, mal eine kleine Ausfahrt zu machen. Einfach mal am Rhein entlang und ein Bier trinken. Zudem bräuchte ich Unterstützung um meine KR51/2L zum laufen zu bekommen. (Habe mehrere Simson)


    Für Hilfe oder den Kontakt zu einer Werkstatt bin ich sehr dankbar.


    Ich freue mich auf euer Feedback, Jan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!