+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 58

Thema: Simsonfahrer in Aschaffenburg ?!?!


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    ich wär dabei !

    Wie stehts denn mit Samstag Veterama?

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    stimmt, das ist ja DIESEN samstag :)

    also ich bin ja leider erstmal bis 13 uhr arbeiten, wie schauts denn dort mit den öffnungszeiten aus? vll fährt man dann wenn doch eher mit dem auto hin :)
    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    War jetzt jemand von euch auf Anlassen ?

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    ja, allerdings
    Herrliches Wetter, unglaublich viel positive Resonanz auf unsre S51-Mopeds, was will man mehr :)

    Übrigens haben wir auch Leute von den Asphalt-Schwalben getroffen, bislang wurde die Shell-Tankstelle (welche genau weiss ich gerade nicht mehr) in AB als Treffpunkt für die gemeinsame Strecke nach Suhl gewählt.
    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Ok Cool =)
    Ja, das Wetter hat echt gepasst. Wart ihr ziemlich die einzigen mit 50 - 60 ccm Mopeds oder gabs noch andere Simsons (bis auf die Asphalt-Schwalben), Zündapps, Kreidler, etc.. ?

    MfG Aexel

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    Ja also wir waren 4 Simsons, auf dem Festgelände in Gelnhausen bin ich dann aber fast noch mit einem getunten Star kollidiert
    Und ein paar Kreidlers waren auch vertreten, auch diverse Vespas, aber meist "größere" :)
    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  7. #23
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Ah ja.. nicht schlecht :)
    Vielleicht kann man ja in nächster Zeit nochmal ne Ausfahrt planen

  8. #24
    Avatar von Kevin
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Alzenau
    Beiträge
    3

    Standard

    so leute,
    komm aus alzenau und wäre mit meiner KR 51/1 auf jedenfall bei einer ausfahrt dabei.

  9. #25
    Tankentroster Avatar von TwinPower
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    Tag,
    komm aus Schweinfurt. Bzw. sind hier zu dritt.
    Fahren auch nach Suhl und wollen nicht alleine fahren

  10. #26

    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Schwarzfahrer,
    bin erst seit kurzem im Schwalbennest und suche jetzt Kontakt zu Schwalbe-Schraubern aus Aschaffenburg und Umgebung...
    Da Dein letzter Beitrag doch schon eine Weile zurückliegt, kann ich nur hoffen, dass Du in diesem Forum noch aktiv bist und diese Zeilen liest?! Wäre schön, von Dir zu lesen / zu hören.
    Dirk "John Maynard" Kern, Tel. 06021 20818
    P.S.
    Wenn wir schon beim Thema sind: Kennst Du vielleicht jemanden, der die Zündung meiner KR 51/1 einstellen könnte? Die Werkstätten in Aschaffenburg trauen sich offenkundig nicht an Simsons ran...
    Viele Grüße.

  11. #27
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Hey Dirk,
    Ich komme ebenfalls aus Aschaffenburg darf mich aber bis jetzt leider noch nicht zu den Schwalbenfahrern zählen, da, wie du sicher weißt, sich die Schwalbensuche in unserer Gegnd extrem schwer gestaltet. Nichtsdestotrotz sehe ich mich als großer Schwalbenfan!

    lG
    Untermainschwalbe

  12. #28

    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Untermainschwalbe,
    schön von Dir zu hören. Tja, manchmal braucht man bei der Schwalbensuche ein wenig Glück: Habe bei ebay deutschlandweit gesucht und dann in Großwelzheim, also gerade um die Ecke, eine günstige gefunden - außerdem kannst Du ja auch mal hier ein Gesuch starten...
    Viele Grüße
    John Maynard

  13. #29
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Also ich Kämpfe wirklich auf allen Feldern inklusive mobile, motoscout, quoka, eBay usw.
    Bisher erfolglos, aber irgendwo da draußen wartet die Richtige
    lG
    Untermainschwalbe

  14. #30
    Flugschüler Avatar von hotze
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    aschaffenburg
    Beiträge
    264

    Standard

    Servus, auch aus Aschaffenburg (Sulzbach)
    ...am öl kanns nicht liegen..ist keins drin.

  15. #31
    Glühbirnenwechsler Avatar von KJ-88
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    51

    Standard

    Cool langsam füllt sich der Theard hier.... Würde gerne mal eine Tour organisieren (Langfristig) wegen Reparaturen und Job bin ich nicht so flexibel..
    Wie sieht es bei euch mit den ersten 2 August Wochen aus ?

  16. #32
    Flugschüler Avatar von hotze
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    aschaffenburg
    Beiträge
    264

    Standard

    ich muss schaun ob die alte bis dahin wieder zuverlässig läuft. falls ja - ja. falls nein - nein.
    ...am öl kanns nicht liegen..ist keins drin.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwalbenmenschen in aschaffenburg ??
    Von hotze im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 23:29
  2. Aschaffenburg ZweiMüller
    Von petergr im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 19:19
  3. Treffen in Aschaffenburg
    Von Christian_S51-1E im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 16:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.